25 März 2006

Ich gebe meine Stimme nicht ab


nein ich gebe meine Stimme nicht ab!Jetzt am Sonntag, den 26. März 2006 wird es zum Massensterben kommen!Millionen .... sinnlos dahingerafft! Das Schlimme ist: die Menschen tun es freiwillig!Keiner zwingt sie dazu! Man nennt dies auch "frei Wahl". Sie geben ihre Stimme ab! Sie legen ihre wertvolle Stimme in eine Urne, in die Wahlurne!Da liegt sie nun - deine Stimme! Selber Schuld, denn ab diesem Moment ist deine Stimme für immer verloren! Sie ist tot, sie ist wertlos geworden!Wenn Du das gewußt hättest, dann wärrst du sicher nicht so arglos mit deinerStimme umgegangen.Jetzt kannst du deine Stimme nicht mehr erheben! Aus und vorbei, du hastnichts mehr zu melden! Du kannst nicht mehr dein Maul aufreißen über diese Dummokratie, über den Unsinn, der in unserem Land "System" hat.Jetzt hälst du mein Buch in deinen Händen und nun ist es dir klar geworden, daß du einen Fehler gemacht hast.Das hättest du niemals machen dürfen! Du hättest nicht zur Wahl gehen dürfen!Und nun?Nun mußtt du das ganze Ãœbel ertragen, du mußt die Politik und die Politiker ertragen!Du meinst, daß du diesen Leuten einen Auftrag gegeben hast? Du hast doch gewählt und jetzt müssen die Politiker, dieses Häuflein "Elend"die sich Volksvertreter nennen, in deinem Auftrag für das Wohl des Volkes Politik machen!Hast du meine Worte nicht verstanden?Deine Stimme ist tot und Tote können keinen Auftrag mehr geben oder bist du vielleicht ein Außerirdischer?Was jetzt?Ja, jetzt wird Politik gemacht! So wie bisher und in Zukunft auch! Zum Wohl des Volkes - das kannst du dir abschminken!Es ist nur Politik und das ist eine Religion, habe ich mir sagen lassen! Man muß daran glauben - und alles wird gut!Glaubst Du nicht?Dann wird es höchste Zeit, daß du dich von dieser Religion freimachst!Entschuldigung, das geht ja gar nicht mehr, denn du bist ja tot. Habe ich ganz vergessen! Du hast deine Stimme in die Urne gelegt.Schade, daß ich nicht dabei sein konnte! Ich hätte sicher eine schöne Trauerrede gehalten. Ich hätte die Glocken läuten lassen und wir hätten in einem feierlichen Akt deine Stimme dahingegeben -Aufnimmerwiedersehen!Jetzt mußt du tatenlos zusehen, wie sich die lieben Politiker weiter ihre Taschen vollstopfen! Wie sie weiter tolle Sachen finden um dich zu quälen.Das wird eine stumme Qual, denn du hast ja keine Stimme mehr und du regst dich auch nicht mehr auf!Es hat keinen Sinn mehr mit dir über Politik, Wirtschaft, Sport, Gesundheit und Soziales zu reden! Du kannst dich mit mir nicht mehr unterhalten, denn du hast ja keine Stimme mehr!Du hattest vor der Wahl noch gedacht, daß man wählen muß - und jetzt bist du sprachlos!Da hat man dich aber schön reingelegt! Da hat man dich wohl angelogen!Du bist diesen Lügnern auf den "Leim" gegangen!Gottseidank bin ich nicht zur Wahl gegangen! Ich darf weiter "mein Maul" aufreißen - und meine Kommentare zu allen möglichen Themen abgeben und ich darf weiter an meinem Buch schreiben!Wenn ich mir das genau überlege, dann ist es unmöglich, daß gerade du mein Buch liest!Das geht doch gar nicht! Tote können keine Bücher lesen!Jetzt ist es mir klar, du bist auch so ein Außerirdischer, der diesesSystem durchschaut hat! Du bist gar nicht zur Wahl gegangen! Du hast dir lieber dieses Buch gekauft und lachst dich schlapp!Ich verrate dir nun ein Geheimnis:Ich bin zur Wahl gegangen! Gewählt habe ich nicht, aber ich habe dieseLeseprobe in die Urne geworfen!Ich weiß, das war blöd von mir, denn das was ich da reingeworfen habe, war doch meine Stimme - und jetzt?Jetzt mache ich trotzdem weiter, denn meine Stimme kann man nicht töten! Ich nenne das Wiedergeburt der Stimme und das kannst du auch erleben!Wie geht das?Ganz einfach! Geh einfach nicht mehr wählen dann kommt deine Stimmezurück! Dann erlebst du die Wiedergeburt deiner Stimme und alles wird gut!Glaub mir, das stinkt unseren Politikern am Meisten! Davor haben sie die größte Angst, daß du deine Stimme nicht abgibst!Einfach nicht mehr hingehen und du setzt ein tolles "Zeichen"und dann kommt die Wende - ENDE!
Quelle:http://www.geistig-frei.com/
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner