12 November 2008

Attac "Ihr Bestes"

2 Kommentare:

bitter_twisted hat gesagt…

Attac, ist das nicht der Klub der sich für eine weltweite Steuer auf alle Geldtransaktionen einsetzt? Soll das ganze dann nicht durch eine NGO, eine Non Goverment Organisation reguliert werden, so dass die besagte NGO weder eine Wähler noch sonst Jemand Rechenschaft schuldig ist?

Nennen sich die Jünger des globalen Finanzamt dann Globalisierungsgegner?

Hört sich irgendwie wie New World Oder an. Wenigstes die gleiche Logik.

Anonym hat gesagt…

mir geht es nur um den Inhalt des Films und da erkennt man schon die wahrheit was die Banken mit ihren Anlegern gemacht haben (sich verspekuliert)und nun dürfen die Steuerzahler dafür haften,das kann ja wohl nicht sein !!
schöne "Demokratie" eher Konzerndiktatur !

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner