21 April 2012

Weltweites Friedensabkommen 2012

Liebe Mitbewohner aller Rassen und Farben von Mutter Erde, Ihr Lieben!
Meine Ursprungsidee, einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern zu schließen, hat sich in einem inneren Prozess erweitert. Was wäre, wenn Millionen von Menschen sich gegenseitig den Frieden erklären? Was wäre, wenn Wir, das Volk aktiv zum Ausdruck bringen, dass wir den Frieden wünschen? Und was wäre, wenn wir damit aufhören, als Schachfiguren auf dem Spielbrett zur Verfügung zu stehen? Ich bin davon überzeugt, dass das etwas bewirken wird! Wenn Du auch das Gefühl hast, dass wir in unsere Kraft gehen sollten, dann unterzeichne die unterstehende Erklärung mit Deinem Namen und Deinem Wohnort (bitte hier klicken). Gemeinsam können wir alles erreichen. Auch den Frieden.

Weltweites Friedensabkommen 2012

Hiermit erkläre ich, _______________________________ , jedem Mitbewohner von Mutter Erde den Frieden. Als Ausdruck meiner Absicht unterzeichne ich das Weltweite Friedensabkommen 2012 – es kommt von Herzen und möge die Herzen all jener finden, die durch äußere Einwirkung jedweder Art gelitten haben und noch leiden. Möge das Weltweite Friedensabkommen 2012 auch die Nachfahren jener erreichen, die durch äußere Einwirkung jedweder Art gelitten haben – und dadurch über die Zeiten hinweg auch die Herzen der Vorfahren berühren. Und möge das Weltweite Friedensabkommen 2012 schließlich all jene erreichen, die jetzt offen und bereit sind, es anzunehmen und in die Welt zu tragen. Auf dass sich der Frieden in den Herzen ausbreite und als Funke zum Nächsten überspringe, bis ein Lauffeuer daraus werde, das die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt in Frieden entfache und erleuchte!
Dafür stehe ich und dafür schlägt mein Herz.
________________________________
Unterschrift
Vielleicht magst Du auch diese Worte ausdrucken und tatsächlich unterschreiben. Vielleicht auch erst, nachdem Du sie nach Deinem Geschmack verändert hast. Frieden und Liebe sind individuell und wollen vielleicht ihren ganz eigenen Ausdruck finden. Das ist Dein persönliches, individuell gesetztes Zeichen für den Frieden in der Welt. Und dann setze noch ein weiteres, sichtbares Zeichen, indem Du Deinen Namen und Deinen Wohnort der Liste anfügst, die Du hier findest. Danke von Herzen.
Frieden ist möglich – von Mensch zu Mensch

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner