28 April 2012

Der Erzengel Gabriel ???

Oh man, nun sollen wir also die Meisterschaft boykottieren, wegen einem Bandscheibenvorfall einer Inhaftierten, von der natürlich nicht klar ist, nach welchem Recht sie im Unrecht war. Klar kennt niemand die Umstände genau, die da in den Gefängnissen herrschen, aber ich behaupte mal einfach: schlimmer als Guantanamo kann es wahrscheinlich nicht sein! Und dann sind unsere Politiker natürlich in der Gefahr, neben Gefängnisdirektoren zu sitzen, hmmm, neben wem sitzen denn diese Politiker, wenn sie zum Beispiel nach China reisen? Wenn Menschenrechtler dort unter Hausarrest stehen und mißhandelt werden, kommen die Befehle doch bestimmt nicht von einem Gefängnisdirektor. Aber neben solchen Befehlsgebern können die Politiker der BRD GmBH natürlich gerne ein gutes Bild abgeben! Da denke ich mir doch eines: laßt uns alle Politiker werden, dann haben wir einen Anspruch darauf, dass wir eventuell nach den Menschenrechten behandelt werden,(naja, so, wie es Marionetten verdienen) grins! Aber wissen die, die das Sagen haben, was Menschenrechte sind? Klar, die heimlich Herrschenden sind die Menschen und wir haben natürlich das Recht ihnen zu dienen, das sind dann zusammengenommen die Menschenrechte.
Petjama

  • Boykott und
  • Menschenrechte
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner