18 April 2012

Orden für Mörder?

Oh, man, dieser Mensch ist doch echt ein Unmensch. Obwohl seine Story jedem normal denkenden Menschen eh mehr als fragwürdig erscheint, möchte er für sich die Todesstrafe einfordern! Na, soll er sie bekommen, denn überleben wird er dieses Schauspiel eh nicht, so oder er begeht Selbstmord, denn ansonsten könnte er ja vielleicht ein wenig von der Wahrheit ausplaudern, die diesen Anschlägen zugrunde liegt. Alle Indizien und Beweise vom Juli letzen Jahres, und alle Nachforschungen verschiedener Nicht Medien Zensierter, zeigen nun mal eindeutig, dass das nicht die Tat eines Einzeltäters sein kann. Aber mit diesem Breivik hat man ja einen Rambo gefunden, der zudem noch gerne weiter morden möchte! Klar, der Einzelmörder hat natürlich erst die Bombe aus Düngemittel in Oslo hochgejagt und ist dann in Rekordzeit zu dieser Insel . Und dort haben sich dann über 700 Jugendliche, die in der heutigen Zeit gelernt haben, dass Gewalt zum Leben gehört, sich von einem Einzelnen töten, bzw. bedrohen lassen! Da stimmt sovieles nicht, dass ich mich einfach nur wundere, dass man das der Bevölkerung verkaufen kann. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass wir natürlich medienverdummt, sorry meinte Staatstreu sind, und daher natürlich jede Lüge dieses Systems glauben! Vielleicht sollten wir diesem Mörder einfach nur einen Orden verleihen, denn dafür, dass immer mehr Menschen, langsam anfangen zu denken und diesen Irrsinn zu blicken ! Ich möchte nochmals betonen, wie ich das schon im Juli letzten Jahres gesagt habe: dieser Breivik ist ein Mörder und ich mag niemanden, der ein Kind auch nur böse anschaut !
Petjama
  • Breivik
  • 1 Kommentare:

    Unknown hat gesagt…

    http://www.stop-esm.org/home

    Unterzeichnen und verbreiten!
    Es gab in den letzten Tagen sensationelle 2.000 Unterzeichnungen pro Tag, zur Zeit sind es etwa 1.200... Tendenz leider fallend.

    Liegt wohl in erster Linie an den begrenzten Möglichkeiten, über Politikforen zu verbreiten, hier sind die gängigen Kommentarleser bereits "abgeschöpft" und Verlinkungen werden inzwischen gesperrt und zensiert.

    Großes Potenzial gibt es noch in den Tausenden von kleineren Blogs, zwischen denen eine bekanntlich gute Vernetzung besteht - daher bittebitte an Interessenten weiterspreaden!

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner