10 April 2012

Veilchenauge sei wachsam

Oh man, wie heißt es doch so schön: der Größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt, der Denunziant. Wenn wir schon wieder anfangen, das Denunziantentum zu fördern, landen wir doch bestimmt in kurzer Zeit bei Hexenverbrennungen,grins. Aber der Papst ruft ja zu Frieden auf, jedenfalls in dem bösen Syrien. Syrien ist eigentlich ein Volk und hätte diese Probleme nicht, wenn es da nicht diese Unfrieden stiftenden Söldner gäbe, aber das Land spielt nun mal nicht USAmbaraveilchen und ich glaube, der angebliche Bürgerkrieg dort wird auch noch von den  EUROveilchen ,Veilchen sei Lob , grins,gut angeheizt! Vielleicht sollte der Assad für das ganze Volk Veilchen verteilen, dann kann jeder wählen: USAm, oder EURO, hauptsache Veilchen! Denn Veilchen sind eine Heilkraft gegen Epilepsie und es kommt mir fast wie ein epileptischer Anfall vor, was wir da geboten bekommen.  Und die andere Anwendung des Veilchen hilft zum durchatmen und Blut reinigen: da sollten wir alle mal ein Veilchen zu uns nehmen um in Ruhe durch zu atmen und unser Blut von diesen Bösen Kriebstreibern zu reinigen! Aber leider ist noch kein Kraut gegen Lügner, Denunzianten und Kriegstreiber gewachsen, also werden wir wieder zum Denunziantum übergehen, denn jedes Wort gegen solche Nichtlieben hat selbst im Kräuterverzeichnis keinen Treffer! Da stellt sich nur die Frage: wer ist eigentlich legal? Eigentlich ist niemand von uns BRDlern eine legale Person, vielleicht gilt das auch für denunzierende Parteien in anderen Ländern, denn eigentlich fehlt uns allen die Souveränität! Siehe den Link, den kann ich zwar setzen, aber, der ist leider schon wieder im Urlaub, nicht mehr vorhanden, tz! Da fällt mir nur noch eins zu ein: der Zweck heiligt dir Mittel, flüstert der Denunziant!
Petjama


  • Denunzieren?





  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner