02 Dezember 2008

reiner Wahnsinn

Dieser Film ist der reine Wahnsinn, denn was unsere Journalisten hier aufgedeckt haben geht wirklich auf keine Kuhhaut! Oskar Lafontaine hatte das vorher gesehen, wurde von Schröder & Co. aber “still gelegt”. Wer den Film “Fabian der Goldschmied” oder “Zeitgeist” Teil 3 gesehen hat, der weiß, wie sich das in diesem Film mit dem aus Fabian der Goldschmied oder Zeitgeist ergänzt, und warum Otto-N, und auch der gehobene Mittelstand zu lebenslangen Leibeigenen, bzw. Sklaven degradiert wurden. Wenn jemand die Macht hat aus dem Nichts Geld zu erschaffen, dann ist es doch klar, daß auch Schulden aus dem Nichts entstehen können! La voila, die Schulden sind nun da und wurden ja gerecht zwangsverteilt. Nur, wo ist aber das Geld geblieben??? Die Finanzkrise - Der SWAP

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner