30 Mai 2015

Moment mal

Also, die PKW Maut in Deutschland, also in der BRiD GmbH, diskriminiert Ausländer. Das steht da, und deshalb soll es ja eine Klage geben. Und was ist mit der PKW- Maut in anderen Ländern- z.B. Frankreich. Da ist die Maut schon seit Jahren üblich, klar, auch für die Einheimischen, aber die ist dann normal?  Nur unser besetztes Land darf also keine Maut erheben, weil sämtliche Besatzer dann vielleicht einen Teil der Kosten, die sie uns kosten, ersetzen müßten? Da muß doch selbst der deutsche Michel mal einen Moment nachdenken, und vielleicht sehen, dass Deutsche als Ausländer in der EU verloren sind. Aber mit Mutti Merkel geht die Maut ja eh nicht, grins. Jedenfallas nicht im Moment des Wahlkampfes.
Petjama


  • Momentaufnahme


  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner