17 Mai 2015

Bin ich laden?

Eigentlich könnte ich diesen Artikel gleich wieder mit:" oh man" betiteln, grins.  Der BND hat also geholfen eine Leiche zu finden, und diese dann auch hinzurichten. Ich möchte echt nicht viel schreiben, dafür gibt es diesmal ein paar Links, ich weiß allerdings nicht, wielange diese Links verfügbar sind. Ich stelle sie jetzt online, und außer dem BND sagt jeder Link, dass der Herr schon seit vielen Jahren, vor seiner angeblichen Ermordung, verstorben ist.  Ein schwer Nierenkranker, der übrigens , nur am Rande erwähnt, in einem amerikanischen Krankenhaus behandelt wurde, hat also die ganze Welt terrorisiert?  Da möchte ich dann nur noch in den Laden gehen, um ein paar Drohnen zu ewerben, denn das ist ja das neue Kriegsspielzeug, leider.Und die kann ich dann (bin) laden.
Petjama


  • BinLaden
  • http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html 
  • http://www.berliner-kurier.de/archiv/kaputte-nieren--leber--wie-krank-ist-osama-bin-laden-,8259702,8140988.htmlhttp://www.zeitenschrift.com/artikel/osama-bin-laden-von-der-schwierigkeit-leichen-hinzurichten#.VVjDeUZi6p4

    0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner