19 Mai 2015

Killer-Leyen?

 

Deutschland? Oder BRD GmbH?  Egal, welches dieser Länder man gerne favorisiert, grins, sind eh beides Vasallenstaaten. Und das schlimmste daran ist, dass von deutschem Boden diese Drohnen abgefeuert werden! Doch von deutschem Boden soll ja nie wieder Krieg ausgehen! Aber Frau van der Leyen hat ja nur 7 Kinder, also keine Verantwortung für die Nachwelt, oder? Damit zeigt sich echt, wie moralisch verpflichtet wir sind: diese Politikerin ist ein wirklich gutes Beispiel. Erst war Sie Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, und jetzt ist sie für das Verteidigungsministerium zuständig.  Das passt doch echt zueinander., da Familien, Senioren, Frauen und Kinder ja durch diese Drohnen mehrfach ermordet wurden.  Doch unsere Verteidigung findet ja am Hindukusch statt, und dort kann sie dann als Repräsintantin des gefährlichsten Amtes der Repuplik, die Mohnfelder der Amerikaner verteidigen, grins! Da wird doch auch der Hund in der Pfanne verrückt, bei diesen echt normalen Zuständen.
Petjama


  • Moralischer Bankrott?




  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner