11 Mai 2015

Fast Zwillinge ?

Respekt: Merkel sagt Putin die Meinung! Oh man, wieweit sollen wir uns noch veräppeln lassen?  Weiß auch nur einer, was die beiden Juden (laut AOL ist Putin ja schließlich auch einer, grins) im Spaziergang da besprochen haben? Aber Merkele ist ja die Wahrheit, deswegen heißt es dann: Zugleich sprach Merkel „die verbrecherische, völkerrechtswidrige Annexion der Krim“ offen an – sagte Putin klipp und klar ihre Meinung!  Aber gleichzeitg heißt es: „Wir müssen alles daran setzen, Konflikte friedlich zu lösen", laut Merkel, aber ich sehe keine Bemühungen um Frieden, sondern nur Veranstaltungen zum Krieg. Aber die fast Zwillinge werden es schon richten.
petjama
http://www.bild.de/politik/ausland/alexandra-wuerzbach/merkel-trifft-putin-in-moskau-40895860.bild.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec3_lnk6%26pLid%3D349819

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner