13 August 2012

Speedy Telekom, grins

Oh man, die deutsche Telekom ist ja echt leider einer der Marktführer. Und es gibt Gebiete, wo man auf sie angewiesen ist. So wie wir, wir haben am 11. Juni dieses Jahres einen Anschluß beantragt, und sollten diesen Anschluß am 29. Juni bekommen. Da kam der Herr und stellte fest: da muß eine neue Leitung gelegt werden, dass kann bis zu 8 Wochen dauern.  Anfang August haben wir dann mit der Telekom telefoniert, denn Geld hatten sie inzwischen fleißig abgebucht, allerdings ohne Leistung. Jetzt warten wir , aber ich fürchte lange, denn die Telekom hat kein Interresse daran, uns die Leitung zu legen. Abgesehen davon, wurde mir gleich mitgeteilt: selbst, wenn sie die Leitung bekommen, haben sie nur 387kb.  Das ist natürlich von der Schnelligkeit kaum noch zu überbieten, grins! Da macht die Telekom nicht das Internet schneller, sondern die Ausnutzung der Antragsteller, lach.
Petjama
li>Die schnelle Telekom<

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner