18 August 2012

Fischen wir mal im Trüben

Oh man, wie soll man das denn verstehen, die einen wollen Griechenland helfen und die anderen nicht, aber klar ist, dass Griechenland nunmal hilfsbedürftig ist, und dass nun mal nicht nur mit ein paar DM! Und Frankreich, dass ja selber ein kleines Finanzproblem hat, fordert also, dass wir für Griechenland ein paar mehr Euro auf den Markt schmeissen, die wir dann aus dem Steuersäckel nehmen, sprich : die der Bürger, und wahrscheinlich der deutsche Bürger gerne zu zahlen bereit ist! Fordert Frankreich diese erhöhte Hilfe vielleicht nur, weil es selber zu den Staaten gehört, die Hilfe bräuchten? Und die dummen Deutschen sind nicht mal in der Lage, zu erkennen, dass wir als Zahlrepublik schon lange eingeplant sind!  Da hat ein Herr, der allerdings nicht sehr beliebt ist, uns was zu sagen, grins:http://haunebu7.wordpress.com/2012/08/18/nwo-steuert-eu-die-wahrheit-uber-deutschland-und-europa-2/Da frage ich nur: sind wir BRDler das nächste Fischfutter? Denn sehr viel trüber kann es kaum noch werden!
Petjama
  • Fischfutter und Nigel
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner