12 August 2012

Benzin wird knapp ???

Oh man, hat der Benzinpreis denn in der letzten Zeit mal sein Rekordniveau verloren? Wir Verbraucher dürfen nicht vergessen: es ist Sommerferienzeit, da hat der Benzinpreis in den letzten Jahren doch wohl regelmäßig rekordverdächtige Höhen erreicht.  Und dann noch die paar Krisen am Rande, beispielsweise das Embargo gegen den Iran, und schon klettern die Rekorde bei den Benzinpreisen in schwindelerregende Höhen. Ich fürchte nur, dass diesmal das Ferienende nicht auch automatisch ein Ende dieser unverschämten Preise bedeutet, denn eines wird ja wohl ganz deutlich: die "Benzinknappheit" ist doch nur ein Instrument um die Bevölkerung noch weiter auszunehmen. Zudem sollte man eines bedenken: ein Volk, dass nicht einmal mehr das Geld hat, um seine Autos zu betanken, kommt sicherlich nicht auf den Gedanken zu irgendwelchen Demonstrationen zu fahren, gegen die Preistreiber und ihre Marionetten! Allein damit kann man natürlich versuchen irgendwelche Aktionen gegen die Volksverräter zu verhindern, also nur eine Form der Manipulation! Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird das Volk aufwachen, und wenn es zu Fuß ist, werden die Volksverräter, die unser Land an die tolle Eurozone verkaufen, ihre Quittung bekommen!
Petjama
  • Benzipreise
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner