08 August 2012

Kritik verboten!

Oh, man, da werden die drei Frauen verurteilet, weil sie Kritik geübt haben. Da muss doch ein Putin sich schämen, wenn er keine Kritik vertragen kann.  Auch, oder gerade wenn, sie diese Kritik in einer Kirche zum Ausdruck gebracht haben, bleibt einfach die Frage des Glaubens offen! Ich glaube daran, dass unsere Schutzengel uns helfen werden, aber bestimmt nicht daran, dass es gerecht ist, wenn man einfache Kritik mit Gefängnis verurteilt. Bisher hatte ich eine gute Meinung von Herrn Putin, aber das hat sich geändert, denn allein die Anklage ist zu veruteilen! Aber die Bitte des Herrn Putin, Milde walten zu lassen, wird natürlich in der Öffentlichkeit gewürdigt. Dabei war er es, der die jungen Frauen angegriffen hat, da sie dummerweise eine Kritik gegen ihn geäußert haben! Auch hier also wieder das Spiel: wir sind großzügig, solange uns keiner in die Quere kommt! Aber das Bild zeigt es deutlich: lasst euch weiter verar...en!
Petjama
  • Kritik verboten
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner