28 Februar 2012

Verdeckter Vermittler - BOTSCHAFT AN DEUTSCHLAND


Der Verdeckte Vermittler spricht alle an, die sich angesprochen fühlen sollen.

  • VerdeckterVermittler
  • 25 Februar 2012

    Verantwortung oder Liebe?

    Oh man, da wir unsere Sicherheit doch am Hindukusch verteidigen, ist es doch nur logisch, dass unsere Soldaten natürlich schnellstens in Sicherheit gebracht werden müssen, grins. Sicherheit ist schließlich das Prinzip. Der Einsatz deutscher Soldaten, also ein Feindstaateneinsatz unter Regie der UCI- Regierung, war von Anfang an illegal, aber das wird uns natürlich anders verkauft, tz! Da flüchten also die deutschen Soldaten aus der Verantwortung, nicht zu fassen, welche Verantwortung wird den deutschen Soldaten denn da untergeschoben? Das deutsche Protektoriat hat doch eh nur die Befehle der Besatzer und Illuminaten zu befolgen, auch wenn es Kriegseinsätze sind, die kein Firmenmitglied bejahen würde. Aber wir Firmenangehörige sind natürlich eher bereit ein paar deutsche Soldaten zu betrauern, als uns gegen diese Kriegstreiber zu wehren. Und wenn in amerikanischer Müllverbrennung dann "aus Versehen" ein paar Koranausgaben landen, sind wir deutschen Dummen dann natürlich das Ziel der angeblichen Terroristen. Das ganze Spiel ist einfach nur noch zum k..... ! Aber , warum sind die Deutschen die Dummen, wenn Amerikaner etwas vernichten? Klar, Kollecktivhaftung und das seit über 65 Jahren, das muß natürlich weiter betrieben werden! Demnach sind wir alle, die ein wenig denken, die Generation 65+, und darum sind wir natürlich in der Verantwortung. Ich frage mich nur: in welcher Verantwortung? Wir sollten die Verantwortung auf uns beziehen und nicht auf die Vergangenheit, an der wir keinen Anteil hatten. Oder an die Liebe glauben, denn dort ist wie im Krieg jedes Mittel erlaubt !
    Petjama
  • Verantwortung;
  • 24 Februar 2012

    Verdeckter Vermittler - Die Oase in der Wüste



    Der Verdeckte Vermittler über das Beseitigen von Niedergeschlagenheit, Depressionen, Verzweiflung und "down-sein".
    Hier findet ihr Informationen zu "Das Ende der Sklaverei", dem neuen Werk des Vermittlers, welches ihr umsonst herunterladen könnt:
  • DasBuchalsPDF

  • VerdeckterVermittler

    Ansorde say,das Buch ist gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 23 Februar 2012

    Dissident oder Diffamierer?

    Oh man, wo ist da das Problem: wenn wir schon eine ehemalige Stasispitzelin als Bundeskanzlerin haben ( IM Erika) warum sollen wir dann nicht den Gauck als Präsident nehmen. Der war ja immerhin angeblich Bürgerrechtler, grins, kennt zufällig jemand seinen IM? Aber im Endeffekt geht es doch nur darum einen Präsidenten zu haben, der treu und brav alles abnickt, vor allem den ESM und ACTA ! Hätte Wulff sich nicht dagegen geäußert, wären seine , hmm, sagen wir: nicht ganz rechtens gewesene Verhaltensweisen nie an die Öffentlichkeit gelangt, wie bei all den anderen Politikern auch. Oder glaubt irgendwer echt noch, dass die anderen Politmarionetten keinen Dreck am Stecken haben? Dieser Dreck wird aber immer nur dann von den Verdummungsmedien aufgestöbert, wenn der/die Marionette nicht linientreu für die NWO ist, also anfängt zu denken. Denken ist nun mal in der BRD GmbH verboten, schon erst recht für Politmarionetten! Ob Gauck nun wirklich einer der Dissidenten ist, lasse ich mit einem Lächeln offen, denn einer, der seine eigenen Akten vernichten konnte, ist mit Verlaub an der Grenze der Glaubwürdigkeit. Aber die alten Kumpanen aus der DDR werden das schon in die richtigen Bahnen lenken, denn da ist ja eine deutsche Frau die Lenkerin, die wird ihre Regeln schon durchsetzen ! Also sei stolz, dass du ein Deutscher bist (sorry ich muß grad lachen).
    Petjama
  • Dissident?;
  • 22 Februar 2012

    Es gibt keine Streifen am Himmel! (Chemtrails & Verschwörungstheorie)



    der junge sagt die wahrheit.er hat wenigstens eier in der hose.
    schon traurig wie blind die menschheit ist..ach ja, wir leben ja auch in einem rechtsstaat wo demokratie herscht ne. das ich nicht lache.
    vielleicht hättet ihr euch GG artikel 20 absatz 4 mal auf die stirn tackern sollen. das ihr noch was mitkriegt.
    mahatma gandhi: wenn ihr eure augen nicht zum sehen braucht ,dann werdet ihr sie zum weinen brauchen.

  • Latrine01
  • 21 Februar 2012

    Neues aus Syrien

    Opposition in Syrien will Generalstreik mit Terror und Waffengewalt durchsetzen


    Christoph Hörstel: Ein Augenzeugenbericht aus Homs


  • NuoVisoProductions
  • 20 Februar 2012

    Dr. Joh. Roemer-Blum u. Moschkote Litfas - Kornkreise und ihre Bedeutung






    Einzigartiger Fund in den Kornzeichen von Grasdorf. 1991 wurde in den ungewöhnlichen Kornkreisen von Grasdorf/Hildesheim eine bronzefarbene, silberfarbige und goldfarbene Metallplatte gefunden. Jede war mit einer 100fachen Verkleinerung des Piktogramms verziert: weltweit der einzige Fund derartiger Objekte.

    Die Untersuchung der beiden erstgenannten Scheiben ergab jeweils eine auf der Erde unbekannte Metall-Legierung. Menschen können keine echten Kornkreise und erst recht nicht derartige Gegenstände herstellen. Demnach gibt es außerhalb der Menschheit noch andere intelligente Wesen. Zeichen im Korn erscheinen ständig, um uns zu dieser Erkenntnis zu führen.
  • Alpenparlament.TV
  • 19 Februar 2012

    IKTV vom Freitag: Das Ausmaß des ESM

    INFOKRIEG TV - 17.2.2012 from Infokrieg unabhängige Medien on Vimeo.


  • InfokriegTV
  • 18 Februar 2012

    Redefreiheit

    Was zu tun ist:

    "Was keiner wagt,
    das sollt ihr wagen,
    Was keiner sagt, das sagt heraus,
    Was keiner denkt, sollt ihr befragen,
    Was keiner anfängt, das führt aus.

    Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen,
    Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein,
    Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
    Wenn alle mittun, steht allein!

    Wo alle loben, habt Bedenken,
    Wo alle spotten, spottet nicht,
    Wo alle geizen, wagt zu schenken,
    Wo alles dunkel ist, macht Licht!"


    Walter Flex
    (6.7.1887 - 16.10.1917)




    1. Redefreiheit ist eine beleidigende Freiheit.
    2. Wahrheit schmerzt, besonders wenn man sie der Lüge gegenüber stellt.
    3. Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.
    4. Ein guter Journalist soll erkenntnisreich und aufrührerisch sein.
    5. Man weiss, wenn man die Wahrheit gesprochen hat, wenn man wütend denunziert und von der Polizei besucht wird.
    6. Wahrheiten werden erst dann interessant, wenn sie Kontroversen erwecken und Dinge sind erst dann interessant wenn sie verflucht, verteufelt und zur Hölle gewünscht werden.
    7. Rede- und Meinungsfreiheit ist eine Verzweiflungstat. Es ist der letzte Ausweg, ein Angriff stiller Wut, und - in den meisten Fällen - eine Beleidigung und Abkehr von den gesellschaftlichen Normen. Menschen, die morden, haben gewöhnlich nur für einen Moment ihre Hemmungen verloren. Aber Menschen die frei heraussprechen und ihre Meinung publizieren haben sie für immer verloren und sind daher so gefährlich für das System wie ein tollwütiger Hund.
    8. Um vom System ernst genommen zu werden, muss man direkt und beleidigend werden. Wenn man das nicht tut, dann sagen die Leute "Ach, der spinnt ja" - und man wird in der Regel vollkommen ignoriert. Doch wenn man den Nerv trifft und heftige Reaktionen eintreffen , dann weiss man, dass man auf dem richtigen Weg zum Gehirn ist. Der Punkt ist: Menschen bekommen selten neue Gedanken und Ideen ohne einen geistigen Schub von aussen. Man muss daher mit Bravour und der Gewalt des Geistes in das Bewusstsein der Menschen eindringen.
    9. Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemanden. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso so hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen. Sie macht sich vielleicht für formelle Gelegenheiten fein, aber nur um sich dann selbst entblössend vor der gesamten Gesellschaft zu offenbaren. Und so wie die Wahrheit niemanden respektiert, gibt es wenige, welche die Wahrheit respektieren. Aber denen, welche die Wahrheit reden, gibt sie Verständnis, Möglichkeiten, viel Ehre und Macht und natürlich auch die Ehre des unerschütterlichen Hasses der ignoranten Massen.
    10. Mit der Wahrheit züchtest Du auch die Dummen und Bösen als Feinde heran und die sind dann meist auch jene, die sowieso Deine Feinde wären.
    11. Da, wo die Wahrheit unterdrückt wird, muss Widerstand (Notwehr) zur Pflicht werden. Im Normalfall jedenfalls, denn der im Sold stehenden Justiz ist es gelungen, bei politischen Prozessen auch Recht, Gesetz, Verfassung und Menschenrechte ausser Kraft zu setzen bzw. auszuhebeln.

    Theodor Fontane 1819-1898

    17 Februar 2012

    Staatsoberhaupt oder Staatsfeind?

    Oh man, wer merkt hier eigentlich noch was? Wer hat noch soviel Hirn, dass es nicht gleich verschmilzt mit dem Filz? Die letzten Bundespräsidenten mußten erstaunlich oft und vorzeitig ihr Amt wechseln,manchmal nur weil sie etwas falsches ges(d)acht haben, daher war er fällig, dummerweise hat er sich erst einmal gewehrt. Aber das ist jetzt einfach nur noch zum Mäuse melken: Uns Angela ist das wahre Staatsoberhaupt, weil sie ja die Pflichten der Bundespräsidenten gleich mit übernimmt, grins, dann hätte sie ja die Pflicht sich selbst als Volksverräterin anzuklagen, na das wird bestimmt lustig. Aber unsere Präsidentenkanzlerin übernimmt noch mehr Pflichten im Sinne des Volkes, sie nimmt uns auch noch unsere Rechte, sie will den Euro, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung die Nase voll hat vom Euro und seinen Folgen. Daher werden wir auch weiterhin nicht befragt, im Gegenteil, wir werden weiter verkauft an Brüssel und die NWO! Hoffentlich merkt die Ware Volk endlich mal, dass wir denen nicht einen Euro wert sind und bemerkt, dass diese Politmarionetten nicht einen Dollar wert sind (siehe "Ramsch ist relativ" vom 12.07. 2011).
    Petjama
  • Staatsoberhaupt?;
  • 16 Februar 2012

    Euro ko ?

    Oh man, der angeschlagene Euro ist fast an der roten Linie, grins. An welcher roten Linie, an der, die über all den Staaten ist, die schon pleite sind? Lach , da gibt es doch nur noch wenige Staaten, die über der roten Linie liegen, und das sind bestimmt nicht die EU Staaten oder der Pleitemillionär, sorry Billiardär: USA. Die einzige rote Linie, die diese Staaten wirklich noch überschreiten, ist eine seeehr blutige, da sind sie allerdings unschlagbar. Und es steht zu befürchten, dass sie ihre Führung im Hinblick auf Krieg und Völkermord noch weiter über diese rote Linie auf die Spitze der Pyramide treiben wollen. Ich bin nicht gläubig, aber ich bete zu allen Göttern, dass es soweit nicht kommt. Aber uns Angela wird wird da schon ein Geschäft draus machen, natürlich zum Wohle des Stimmviehs.
    Petjama
  • Euro ko?;
  • ACTA Protest Mashup



    Tens of thousands online and offline have protested against ACTA. But the fight has just begun. Join the hundreds of thousands who have called on the European Parliament to vote NO on ACTA:
  • Petition gegen ACTA

  • Petition gegen ACTA
  • 15 Februar 2012

    Aber die Renten sind sicher, grins?

    Oh man, da haben wir die Bescherung, das Rentenalter ist also zu niedrig. Wie ich schon in meiner kleinen Bemerkung am 1.Oktober letzen Jahres bemerkt habe (Rente mit 100), sehe ich es kommen: die Rentner werden streiten, um die Dazuverdienerjobs und um die Mülltonnen. Aber da das Rentenalter ja heraufgesetzt werden soll, wird der Streit um die Mülltonnen ja bei den Rentnern dann geringer, denn alte Leute, die den Gehwagen vor sich herschieben, haben natürlich wenig Chancen, in den Tonnen zu wühlen. Aber da kommt dann das nächste Problem: da streiten dann die rüstigen Rentner mit den am Rande der Existenz lebenden HartzIV Empfängern um ihren Anteil an dem, was andere in den Müll werfen. Obwohl, eigentlich werfen die wirklich Machthabenden uns alle in den Müll, da ist es nur eine Frage der Definition, ob du Rentner bist, oder Hartz IV Empfängerin, Müll bist du für die Herrschenden allemal.
    Petjama
  • Rentenalter;
  • Man sind wir reich

    Oh man, sind wir Personal doch reich, freu. Mehr als zehn Billionen Euro Vermögen haben die Deutschen, also wie es heißt: mehr Vermögen als sämtliche EU Länder Schulden, hmm. Zum Vermögen zählen diese Statistikfälscher natürlich nicht nur Bargeld, sondern z.B. auch Immobilien. Aber da frage ich mich, kann ich beim Discounter eigentlich meinen Einkauf mal eben mit meinem Häuschen bezahlen? Obwohl die Tendenz ja in die Richtung geht, dass selbst Immobilien immer mehr an Wert verlieren, denn durch immer neue Vorschriften, wie z.B. die Wärmedämmung bekommen auch immer mehr Immobilienbesitzer Probleme mit der Zahlungsfähigkeit, nur die wird leider in Bargeld bemessen. Und dann, die nächste Frage: was hilft das Sparbuch, die Anlagepapiere oder das Bargeld, wenn diese bunten Scheinchen eigentlich wertlos sind? Klar, ich kann all diese Papiereinheiten natürlich benutzen um meinen umweltfeindlichen Ofen zu befeuern, da haben sie schon ihren Wert, grins, aber welcher Wert bleibt denn ansonsten übrig, wenn der schwarze Freitag im Anmarsch ist? Und genau darauf arbeiten doch alle im Moment zu, dass selbst der kleinste Sparer sein Geld verliert, denn dieses ungedeckte Geld muß doch irgendwann in der Katastrophe enden. Diese maßlose Schuldenpolitik der EU und von uns Angela zeigt ja ihre "positive" Resonanz bei den Griechen, doch in absehbarer Zeit sind auch wir an der Reihe. Erst Abstufung, dann Hyperverschuldung und dann? Ist bestimmt dann ein Freitag, der 13.!
    Petjama
  • Billionen;
  • Obama + der 3. WELTKRIEG




    Dieses Video (Obama + der 3. WELTKRIEG) ist in Deutschland leider nicht verfügbar...hier kann man es trotzdem anschauen....diesen link http://www.youtube.com/watch?v=V1KHPG1YvJU bei youtubeunblocker unten einfügen,dann läuft das Video.

  • youtubeunblocker

  • Jasinna
  • 13 Februar 2012

    Gemüse, Genozid und Gift ?

    Oh man, diesmal hat mich AOL nicht gereizt, dafür diese Nachricht vom Honigmann. Das ist doch einfach nur noch ein Trauerspiel, wenn es soweit kommt, dürfen wir dann demnächst einen Antrag stellen, wenn wir zur Toilette müssen, grins. Einfach nicht zu fassen. Da drangsalieren die Behörden uns eh schon ohne Ende, und Obst und Gemüse wird eh bestrahlt, damit möglichst keine Vitamine mehr enthalten sind, und nun soll der Anbau gesunder, weil natürlicher Produkte im eigenen Garten auch noch genehmigungspflichtig werden? Ich stimme Honigmann zu, wenn sie das erstmal in einem Staat etablieren,ist zu befürchten, dass die anderen folgen. Wann verstehen wir endlich, dass diese im Hintergrund eigentlich Regierenden alles versuchen , um einen Genozid an der Weltbevölkerung vorzunehmen? Nicht am deutschen Personal alleine, sondern möglichst an der ganzen Welt, am besten so, dass nur ihre Elite in den unterirdischen Anlagen noch eine Chance hat zu überleben, weil oberirdisch ist ja demnächst alles vergiftet. Ich bezweifel allerdings, dass diese Leute die Elite sind, denn sonst würden sie bemerken, dass immer mehr Menschen diese schleichende Vergiftung wahrnehmen und anfangen sich dagegen zu wehren und zu organisieren. Ich persönlich würde gerne auch weiterhin meine Erdbeeren und Möhren aus dem Garten holen und meine Menücarte damit bereichern.
    Petjama
  • Genehmigungspflichtig;

  • Ohne Worte !

    11 Februar 2012

    BND und Bundeswehr bei False Flag in Syrien erwischt? Ein Bericht von Christoph Hörstel




     
  • Kommt es zum Krieg gegen den Iran? Christoph R. Hörstel im Interview
  • 09 Februar 2012

    Stempeln wir uns in eine sorgenfreie Zukunft!?

    Oh man, wo ist denn da die Neuigkeit. Dass die Deutschen die Zeche zahlen ist doch Tradition, warum nicht auch in diesem Fall? Die Deutschen sind doch seit über 90 Jahren die Bösen, da kommt es auf diese kleine Neuigkeit nicht mehr an. Aber ehrlich gesagt: die achso schlimme Vergangenheit von uns Personal ist harmlos, im Vergleich zur Gegenwart, zu dem, was wir im Moment unterstützen und leisten. Wir Personal sind mit Schuld an dem Tod von vielen Tausend/Millionen Menschen in Lybien, Afghanistan und wahrscheinlich demnächst in Iran. (Sorry habe die Liste abgekürzt, sonst säße ich wahrscheinlich noch morgen hier). Ich persönlich würde mit meiner Stempelkarte nicht einem dieser angeblichen Kriege zur Unterstützung der Menschenrechte beistimmen, schon gar nicht, solange die Menschenrechte bei uns weiterhin mit Füßen getreten werden. Aber unsere unabhängige Presse wird uns ja auf dem laufenden halten, selbst, wenn unsere unabhängige Justiz zu Urteilen findet, bei denen sich nur noch die Haare sträuben können. Da hilft nur noch eins: Haare ab,für die finanzielle Freiheit, grins, denn ansonsten färben sich die Haae vor Schrecken , und das bestimmt nicht nur grau.
    Petjama  

  • Zahlen, zahlen, zahlen
  • 07 Februar 2012

    Macht oder Ohnmacht ?

    Oh man, die deutschen Bürger fühlen sich also ohnmächtig? Was sollen da denn nur die deutschen Politiker sagen, die Armen.Laut Seehofer: diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden , grins.

  • Seehofer
     Das ist natürlich eine völlig neue Erkenntnis für uns dummes Stimmvieh, aber da es ein Politiker gesagt hat, könnte man schon fast an ein Wahlversprechen glauben, grins. Ich fände es ja ganz gut, wenn die momentan zur Wahl stehenden nichts entscheidenden könnten, denn die planen eh nur gegen das Volk und für ihre Lobbys, aber das traurige bleibt natürlich, dass es eben diese Marionettenspieler im Hintergrund gibt, diejenigen, die entscheiden!  Und die planen eh ganz anders: die Politikmarionetten dürfen dafür Sorge tragen, dass das Volk für dumm verkauft wird, das mit den vielen Falsflagereignissen die Gesetze heimlich so verschärft werden, dass demnächst jeder Protest mit brutaler Gewalt erstickt werden kann, und dass die Anzahl der denkenden Menschen durch Berieselung der Medien, durch Kontrolle der Drohnen und durch die Reduzierung der Bevölkerung drastisch reduziert wird!  Klar ist ein einzelner da ohnmächtig, aber würde die Masse endlich aufwachen und es schaffen sich zu organisieren, wäre es an der Zeit, das andere ihre Ohnmacht erleben dürften.
    Petjama

  • Ohnmacht
  • 06 Februar 2012

    Das Bild desTages

    05 Februar 2012

    Mausland - Die Macht der Denkzettelwähler



    So funktioniert repräsentative Demokratie, nämlich gar nicht.
    Hier ist ein nettes, kleines Video auf dem Niveau von BILD-Lesern,
    um BRD-Schlafschafen einen Weckimpuls und einen Einblick in das
    wahre Wesen von Parteien und Wahlen zu geben.

  • redvond
  • 04 Februar 2012

    Nächstenliebe ändert sogar Staatsnamen

    Oh man, da soll also ein anderer Name für Griechenland die Rettung werden, das schlägt immerhin ein griechischstämmiger Marionettenpolitiker aus Liebe zum Vaterland vor. Klar, bei Hellas denkt natürlich niemand an Griechenland, grins und damit wäre das Image natürlich gleich wieder hergestellt und die Hellenen gerettet. Da wird dann jeder Heller der Staatsverschuldung gleich zu Gold im Keller, fragt sich nur in welchem. Und wenn sich dann Italien auch umbenennt, beispielsweise in: Römisches Reich, von der diese Gegend ja schon mal ein Teil war, dann haben die auch volle Keller. Dann präsentiert Herr Monti uns Angela seinen vollen Keller und fragt sie: wo ist denn dein Keller? Aber unsere "eiserne Verbrecherin" (sorry Werbung in eigener Sache: Artikel im Dezember 2011) hat selbstverständlich auch dafür eine Erklärung: das deutsche Gold lagert doch (unwiderbringlich) in Fort Knox, damit es sicher ist, vor den Deutschen. Immerhin war dieses Gold mal der Gegenwert unseres Geldes, aber das gehört inzwischen in den Bereich der Märchen. Aber die Obermärchentante hat das anscheinend noch nicht so ganz realisiert, dass Geld ohne Gegenwert, einfach nur Schulden sind, die sie mit jedem Tag erhöht. Aber diese Schuldenkumpanei teilen wir ja mit vielen.
    Petjama
  • Hellas;
  • Monti;
  • Russland warnt erneut USA vor Waffengang gegen Iran

    Moskau. 04. 02.2012(Stimme Russlands/IRIB)- Russland lehnt kategorisch die gewalttätige Lösung des iranischen Atomproblems ab. Das geht aus einer heute in Moskau veröffentlichten Erklärung des Außenministeriums hervor. Es hieß dazu weiter: Die „Sanktionsandrohungen gegen Teheran würden die Eskalierung der Spannung zur Folge haben und zum Nachteil des Verhandlungsprozesses die Situation in eine Sackgasse führen“.
    Das Außenamt bezeichnete als „leere Erfindungen“ Mitteilungen einiger Massenmedien darüber, dass Russland im Tausch gegen die Nichteinmischung in innere Angelegenheiten Syriens die Kriegsoperation gegen den Iran angeblich einwilligen könne. „Unter Berücksichtigung der explosiven Lage in der nahöstlichen Region würde man gerne auf zuverlässige und geprüfte Information in Massenmedien rechnen“, wird es im Dokument hervorgehoben.

  • http://german.irib.ir
  • WOLLT IHR NICHT LEBEN 2012


    Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll.
    Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre liebenden, informieren sie sich bitte über diese Sachen und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen. Für weitere Informationen besuchen sie

  • Mongos-Weisheiten.de
  • 02 Februar 2012

    US-TV-Meteorologe: “Die Kontrolle des globalen Wetters ist komplett”







    Der Wetterfachmann Scott Stevens beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP und informiert darüber auf seiner Webseite http://weatherwars.info/. Dort sind die Wetterphänomene aufgrund chemischer und elektromagnetischer Einwirkungen ausführlich erklärt. Der US-TV-Meteorologe, der für den KPVI News Channel 6 arbeitete, ist aufgrund seiner Wetterbeobachtungen – speziell aufgrund von Satellitenbildauswertungen von neuartigen Wolkenbildungen – überzeugt, dass die derzeitigen Wetterphänomene beeinflusst und kontrolliert werden und zwar auf dem gesamten Planeten. In seiner Kolumne schreibt Scott Stevens: “Ich bin Meteorologe im Nordwesten der USA (Idaho), der nun die Signaturen der “Scalar Weapons” (HAARP) in den Wolken dazu benutzt, um die Wettervorhersagen zu verbessern. Nach näherer Betrachtung von hochaufgelösten Satellitenbildern bin ich fest davon überzeugt, dass diese Stürme verhindert und zu ihren finalen Bestimmungsorten geführt wurden. Es gibt keine Zweifel, was dies betrifft. Ich bin zu einem weiteren Schluss gelangt, nämlich, dass das gesamte Wetter der Welt gesteuert wird. Es gibt keine Flut, keinen Sturm, keinen Cyclon oder Dürre, denen nicht erlaubt ist, stattzufinden. Die Kontrolle des globalen Wetters ist komplett.”

    Stevens belegt seine zunächst unglaublich erscheinende Aussage auf seiner Homepage durch entsprechende Wolkenbilder, die auch hier in Deutschland seit 2003 zunehmend zu sehen sind, und seiner Meinung nach durch Einflüsse von künstlich erzeugten Skalarwellen hervorgerufen werden. Hier finden Sie ein Video von Scott Stevens von einer sogenannten Linsenwolke und deren Zustandekommen durch gelenkte Luftströmungen . Dabei ist auf das Zusammenspiel von Wolkenfluss und Chemtrails zu achten. Für Scott Stevens ist diese Wolke keine natürliche Wolke

    Quelle Text:
  • sauberer-himmel.de vom 01.02. 2012
    Videos von WeatherWars
  • weatherwars
  • 01 Februar 2012

    Andreas Popp und Rico Albrecht: kurze Stellungnahme zu aktuellen Themen



    Original siehe:
  • wissensmanufaktur.net

    Themen: ESM, Grundgesetz, Verfassungsschutz, Linkspartei, "Gesine Lötzsch", Medienmanipulation, EU, Ungarn, Orban, Tagesschau, Fotoauswahl, Privatisierung, Iran, Irankrieg, Dollar, Rüstung, Ahmadinedschad, Krieg, radikale Verschwörungstheoretiker
  • Später Gaddafi-Triumph: Libyen kämpft mit Millionen Kalaschnikows für die Ehre



    Es mag ein später Triumph für den getöteten libyschen Staatschef Muammar-al-Gaddafi sein, aber er kommt dennoch nicht zu spät: Mit Millionen Kalaschnikows, die Gaddafi kurz vor dem Tod an sein Volk verteilen ließ, kämpfen die Libyer heute nach wie vor mutig und bestimmt für ihr Land und die Ehre. Der US-Journalist Webster Tarpley berichtet exklusiv über die derzeitigen Ereignisse. Tarpley zeichnet ein düsteres Bild der Rebellen-»Regierung«, die durch zahlreiche Misserfolge derzeit massiv an Glaubwürdigkeit verliert und immer stärker unter Druck gerät.Und er berichtet über die unrühmliche Rolle der USA, Großbritanniens und der NATO, die sich durch Lügen und Täuschungen schwer gegen die libysche Zivilbevölkerung versündigt haben.

    Weitere Informationen finden Sie unter
  • KoppVerlag.de
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner