09 Februar 2012

Stempeln wir uns in eine sorgenfreie Zukunft!?

Oh man, wo ist denn da die Neuigkeit. Dass die Deutschen die Zeche zahlen ist doch Tradition, warum nicht auch in diesem Fall? Die Deutschen sind doch seit über 90 Jahren die Bösen, da kommt es auf diese kleine Neuigkeit nicht mehr an. Aber ehrlich gesagt: die achso schlimme Vergangenheit von uns Personal ist harmlos, im Vergleich zur Gegenwart, zu dem, was wir im Moment unterstützen und leisten. Wir Personal sind mit Schuld an dem Tod von vielen Tausend/Millionen Menschen in Lybien, Afghanistan und wahrscheinlich demnächst in Iran. (Sorry habe die Liste abgekürzt, sonst säße ich wahrscheinlich noch morgen hier). Ich persönlich würde mit meiner Stempelkarte nicht einem dieser angeblichen Kriege zur Unterstützung der Menschenrechte beistimmen, schon gar nicht, solange die Menschenrechte bei uns weiterhin mit Füßen getreten werden. Aber unsere unabhängige Presse wird uns ja auf dem laufenden halten, selbst, wenn unsere unabhängige Justiz zu Urteilen findet, bei denen sich nur noch die Haare sträuben können. Da hilft nur noch eins: Haare ab,für die finanzielle Freiheit, grins, denn ansonsten färben sich die Haae vor Schrecken , und das bestimmt nicht nur grau.
Petjama  

  • Zahlen, zahlen, zahlen
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner