16 Februar 2012

Euro ko ?

Oh man, der angeschlagene Euro ist fast an der roten Linie, grins. An welcher roten Linie, an der, die über all den Staaten ist, die schon pleite sind? Lach , da gibt es doch nur noch wenige Staaten, die über der roten Linie liegen, und das sind bestimmt nicht die EU Staaten oder der Pleitemillionär, sorry Billiardär: USA. Die einzige rote Linie, die diese Staaten wirklich noch überschreiten, ist eine seeehr blutige, da sind sie allerdings unschlagbar. Und es steht zu befürchten, dass sie ihre Führung im Hinblick auf Krieg und Völkermord noch weiter über diese rote Linie auf die Spitze der Pyramide treiben wollen. Ich bin nicht gläubig, aber ich bete zu allen Göttern, dass es soweit nicht kommt. Aber uns Angela wird wird da schon ein Geschäft draus machen, natürlich zum Wohle des Stimmviehs.
Petjama
  • Euro ko?;
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner