07 Januar 2012

Gleichgültigkeit

Oh, man, der arme Mann. Wenn der nachweislich eine Unwahrheit gesagt hat, also auf gut deutsch: gelogen hat, dann wollen sogar die Grünen  ihn kritisieren, grins. Nicht zu fassen !  Ehrlich gesagt: mich interressiert das echt nicht, weil ich genau weiß, die sagen alle nur die Wahrheit, die ihnen diktiert wird, und solche Fehler gibt es nicht, da ist mal wieder Schachspielen angesagt, der Men ist offensichtlich nicht mehr zu tragen, grins. Ich frage mich nur : welchen Fehler hat er denn begangen? Als Privatperson genau das gemacht, was die BRD  GmbH jeden Tag tausendfach macht. Belügen, betrügen und uns alle für dumm verkaufen, das ist nicht das Vorrecht des Bundespräsidenten.  Aber dem Herrn fehlen ja Würde und Glaubwürdigkeit, lach. Glaubwürdig ist eh kein Politiker mehr und zur Würde kann ich nur ein Zitat anfügen: die Würde des Menschen ist unantastbar, würde er eine haben (siehe Lied : Hartz IV für alle).Aber das alles ist eh gleichgültig, weil niemand das sehen will!
Petjama

  • Glaubwürdig ?
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner