27 Januar 2012

Droh(n)en?

Oh man, Drohnen, sind doch die männlichen Bienen. Die schweigen eh , weil sie die Arbeit auszuführen haben. Aber welche Arbeit führen denn die Angestellten der BRD GmbH aus? Ach ja, sie verraten das Volk, ihr Hauptanliegen, also das Schweigen gegenüber dem Volksverrat, den sie begehen, ist natürlich ihre Priorität.  Da muss natürlich ein Parlament schweigen, dass nur von gekauften Vertretern der Lobbys besteht. Da sind die Arbeiterbienen, also die Drohnen, klar im Vorteil, die verteidigen ihr Volk!  Aber das Bundesverfassungsgericht wird uns allen den Weg weisen, zu einer Verfassung, die es nicht gibt und uns dann sagen: "eine Verhandlungöffentlichkeit" ist nicht vorhanden. Welches Bundesverfassungsgericht kann uns denn helfen, um uns zu wehren : Einfügung eines Absatzes in das Gesetz zur Wahrung des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung der Bürger beim Einsatz von Drohnen. Welche Verfassung machen die eigentlich geltend? Ich mach jetzt mal geltend das Prinzip der drei Affen, und ich bin der Schweiger, grins.
Petjama
  • Drohnen;
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner