29 Januar 2012

Trost den Barrikaden

Oh man, ich sehe schon, die Deutschen sind mal wieder die Bösen, grins. Aber mal ehrlich: wir alle , auch die Deutschen sind doch nur Marionetten der  Herrschenden, die niemand gewählt hat. Kein Volk, ob deutsch oder griechisch, oder ... wird gefragt, wenn es darum geht, uns alle zu verarmen!  Und die sogenannten Volkszertreter sind die Obermarioneten, allen voran uns Angela und Ob(s)ama. Wir dummes Stimmvieh Volk sollten endlich aufwachen, bevor sie uns weiter zur Schlachtbank führen. Aber das ist ja der Trick: jedes Volk gegen das andere ausspielen, damit die Macht bei denen bleibt, die sich über uns lustig machen, eingeschlossen die tröstende Kirche. Nur solange, wie sie uns gegeneinander ausspielen haben Sie die Macht, wenn wir endlich lernen miteinander gegen Sie zu kämpfen, sind wir bei weitem in der besseren Position. Das zu verhindern ist das Ziel jeglicher Politik! Da tun mir echt alle Völker leid, denn wir alle sind zu dumm, den wahren Teufel Mammon zu sehen, der hier eigentlich regiert.
Petjama
  • Barrikaden;
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner