08 Januar 2012

Soviel Wahrheit auf einmal!

Oh man, da lesen wir etwas über einen verstorbenen Staatsmann, immerhin sind das schon über 40 Jahre her, und man darf dem Mann nicht mal Respekt zollen. Kommentar verboten, bzw geschlossen, grins. Naja, ehrlich gesagt, ich wollte keinen Respekt zollen, sondern lediglich fragen: was haben diese Bundespräsidenten denn gemein? Aber da ich nicht fragen darf, muß ich mir die Antwort selber suchen: sie haben die Gemeinsamkeit, dass sie Marionetten sind, von den nicht gewählten Bestimmern. Und wenn der nächste Bundespräsident Adolf Osama hieße, wäre er nur eine Spielfigur der Mächtigen, erhoben und versenkt nach Belieben des Kapitals. Das ganze ist wirklich nur ein Trauerspiel! Aber solange wir Stimmvieh unsere Stimmen immer an diese Viecher verschenken, bleibt uns eh nur der Nachruf: Der Bundespräsident XYZ war ein Staatsmann, den wir alle vermissen werden, genau wie Bauchweh! Das bekomme ich allerdings, wenn ich mir diese Posse anschaue!  Aber dieser Präsident steht ja für die Wahrheit, lach!
Petjama



  • Wahrheit?

  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner