23 Dezember 2008

Das Bild des Tages




Der Gruß „Grüß Gott“ soll an Österreichs Schulen verboten werden. Der Gruß sei unhöflich, weil er die
moslemischen Schüler provoziere.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein uralter Deutscher Gruss, unter Deutschen Menschen, in ein uraltes Deutsches Siedlungsgebiet in Europa "provoziert" moslemische Schüler???
Da vergeht einem ja das Lachen ...
Sollten dann nicht auch schon gleich die Minderheiten die Regierung übernehmen und die Mehrheit verprügeln lassen ???

Anonym hat gesagt…

Wieso , Es heisst doch nicht
GRÜSS AL-LAH, oder noch klarer AL-ilah
sondern
"Grüss GOTT" v.mir soungefähr verstandn
"Erwähn mich bei GOTT, wenn du für mich
betest "
Mohamidaner haben was dagegen, dass
man sagt GOTT habe einen Sohn, denn
ALlah habe keinen Sohn
(aber 3 Töchter AL-Uzza ; Manat ; AL-Lat )
Und hier tun die Mohamidaner schon
den Begriff GOTT mit Allah austauschen
und sich dann über Leute beschweren,
die sagen
"GOTT sandte seinen Sohn und in Jesus
ist das ewige Heil der Glaubenden."
Denn die mohamidanishn Leute sagen:
"Al-ilah habe keinen Sohn" und das mag
stimmen,denn:
Es ist der Mondgottgötzenstein aus dem babylonischen Kult in der Kaaba in Mekka,
WO SIE HINbeten.Leute lasst Euch da auch
nicht verwirren und nicht bedrängen !!
an Jesus Gläubige beleidigen niemand,
sie glauben einfach an den GOTT der Bibel
und nicht an den Koran.Wir haben mit denen ihrer Glaubens-Hoheit überhaupt nix gemein.
Ich vermute KEIN Mohamidaner wird jemals "Hallelujah" sagen!
Sie sollen doch mal die Menschn glauben lassen ohne sie zu bedrohen.

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner