25 Oktober 2008
wurde Jörg Haider ermordet ?
Einäscherung von Jörg Haider gestoppt
Wie die Online-Ausgabe oe24 in seiner Pressemitteilung bei OTS (Text Service für Journalisten) berichtet, wurde die Einäscherung des Leichnams von Jörg Haider offenbar auf Anordnung der Familie gestoppt.
Jörg Haider wurde nach Italien überführt und dort privat obduziert. Die Gewebeproben sollen in Deutschland ausgewertet werden.
Haiders Familie äußert Zweifel an der hohen Alkoholisierung des Verunglückten. Es soll auch dem Verdacht nachgegangen werden, ob Jörg Haider unmittelbar vor dem tödlichen Unfall mit seinem Handy hantiert, SMS empfangen oder verschickt und so möglicherweise die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat.
Im Hinblick auf die offenen Fragen aus der Bevölkerung halten wir dies für eine richtige Entscheidung und begrüßen den mutigen Schritt der Familie, um die Wahrheit über die Todesumstände aufdecken zu können.
Publiziert bei: pressemitteilung.ws
Jörg Haider: The Sun spricht von Mord
Am 17. Oktober 2008, berichtete The Sun in seiner Überschrift: “Jörg Haider dürfte ermordet worden sein”.
Die Österreichische Justiz spricht von Alkoholisierung am Steuer. Die Hersteller von Volkswagen jedoch von Manipulation am Wagen. Der VW-Konzern besteht darauf, das bei diesem Unfall Jörg Haider überlebt hätte, wenn es sich denn auch tatsächlich so zugetragen haben könnte, wie die österreichische Justiz behauptet hat. Denn der Wagen sei einer der sichersten in der Welt.
Der Autoriese habe am Donnerstag seine eigenen Fachleute geschickt um die Wrackteile zu untersuchen. Dabei stellten sie fest, das am Wagen manipuliert worden sei. Die Staatsanwaltschaft Österreich besteht darauf, das Haider betrunken gewesen sei. Haiders Amtskollegen sprechen jedoch davon, das er nüchtern gewesen sei.
The Sun schreibt weiter, das es ein leichtes gewesen sein könnte, den Phaeton mit einem Zweitschlüssel zu öffnen und daran herum zu pfuschen.
Artikel: The Sun | Publiziert bei: pressemitteilung.ws
Ex-Terrorbekämpfer fragt: War bei Haiders Tod eine Bombe beteiligt?
http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-mann-war-eine-bombe-beteiligt.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen