27 Dezember 2013
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2014
Man nehme von
Johann Wolfgang von Goethe.Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit,
Geiz, Pedanterie und Angst,
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird ein jeder Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird das Ganze sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man
mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit!
25 Dezember 2013
22 Dezember 2013
19 Dezember 2013
18 Dezember 2013
17 Dezember 2013
Chemtrails Total Extrem - Nürnberg 17.12.2013 - Der Albtraum vor Weihnachten...
http://www.Wahrheitsbewegung.net - Die Sonne scheint und der Himmel ist blau... Nicht für lange, wenn es nach den Chemtrail-Fliegern geht... Nightmare before Christmas 2013!
07 Dezember 2013
Vorwort zur 9.AZK-Konferenz - Ivo Sasek
+ Liedbeitrag "Tragende Treue"
Helena Ebert & Family
Musik: Helena Ebert
Dieses Referat jetzt herunterladen & verbreiten:
http://load2.anti-zensur.info/data/pu...
http://www.anti-zensur.info?page=azk9
06 Dezember 2013
Obamacare ist eine Katastrophe
http://bueso.de - Helga Zepp-LaRouche spricht mit Jessica Tremblay über die tödlichen Folgen von Präsident Obamas "Gesundheitsreform".
05 Dezember 2013
Medienzensur in der Wissenschaft - Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl
NuoViso.TV
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl (Hochschule Furtwangen University) referierte am 23.11. auf der 9. AZK über das Thema Medienzensur in der Wissenschaft.
Meyl wurde 1984 an der Universität Stuttgart promoviert und wurde 1986 als Professor an die Fachhochschule Furtwangen berufen, die inzwischen in Hochschule Furtwangen umbenannt wurde. Dort ist er Dozent für Leistungselektronik sowie der Antriebs- und Steuerungstechnik.
Daneben wirbt Meyl für seine Überzeugung, dass die klassische Elektrodynamik auf der Grundlage der Maxwellschen Gleichungen unvollständig sei und durch eine Theorie ersetzt werden müsse, die er selbst begründet hat. Zentrale Begriffe darin sind „Potentialwirbel", „Skalarwelle" oder „Neutrinopower" (auch in Bezug auf die Expansionstheorie der Erde). Er behauptet, damit eine einheitliche Feldtheorie entwickelt zu haben, aus der alle bekannten Wechselwirkungen ableitbar sind.
Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind" und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten. Kritiker Meyls sind der Mathematikprofessor Gerhard Bruhn, der GWUP-Mitglied ist, und Klaus Keck. Bruhn hat mathematische Fehler und Widersprüche aufgezeigt, die Meyl bei der Herleitung seiner Theorie unterlaufen sind. Außerhalb der Skeptikerbewegung hat sich Thomas Eibert für die Forschungsgemeinschaft Funk mit einigen Arbeiten Meyls auseinandergesetzt.
Das Institut für Gravitationsforschung der Göde-Wissenschaftsstiftung hat den von Meyl vertriebenen Experimentierbausatz untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass sich alle Beobachtungen im Rahmen der klassischen Elektrodynamik durch Übertragung mit transversalen elektromagnetischen Wellen erklären ließen.
Glaspyramiden im Meer, Wasserstoffautos und eine Botschaft an die Menschen
timetodotv
Thema der Sendung: Die Entwicklung geht weiter, mit uns oder ohne uns. Immer mehr Pyramiden werden uns bekannt, im Atlantik, vor der Küste Floridas und im Bermudadreieck, welchen Zweck haben/hatten Sie?
Auch die Antriebstechnologie in unseren Autos muss sich den Erfordernissen anpassen, Wasser ist die Zukunft. Wir sind gefordert, aufzufordern zum Handeln - für unsere Welt, für unsere Zukunft.
03 Dezember 2013
Chemischer Sonnenaufgang unter Kondensstreifenausbruch mit Kondenszirrenbildung
Pol Septentrio
Die Wettermoderatoren sprachen fast Wortwörtlich folgendermaßen darüber:
"Durch das Hochdruckgebiet Ulrike entstehen Hoch-Nebel-ARTIGE Wolkenerscheinungen."
Nach dem Kondensstreifenausbruch gestern Nachmittag und einem abschließendem Leuchtfeuer am Himmel, begann der heutige Tag mit einem gleichsam fulminantem Rotlichtspektakel. Und danach wurde die Meßlatte an Kondensstreifenausbruch um einiges höher gesetzt...
Wie sich Ulrike hier vor Ort benommen hat, seht ihr komplett in dieser Playlist.
https://www.youtube.com/playlist?list...
The weather presenters were talking about almost verbatim as follows:
"High-fog like cloud phenomena caused by the high pressure area Ulrike."
After the outbreak of the contrail yesterday afternoon and a final beacon in the sky, today began with a quasi fulminant red light spectacle. And then the bar on contrails outbreak a lot was set higher...
You can see how Ulrike here has behaved on the spot, completely in this playlist.
https://www.YouTube.com/playlist?list...
Die Glaubwürdigkeit russischer Medien
ReconquistaGermany
Man kann immer wieder feststellen, dass Menschen die aus dem Mainstream kommen, oft nicht die Fähigkeit haben, sich neutral und offen mit russischer Berichterstattung auseinanderzusetzen und diese grundsätzlich in Frage stellen. Die Glaubwürdigkeit russischer Medien wie Russia Today wird allerdings nicht aus einem Dogma heraus konstruiert, wie häufig unterstellt wird, sondern wird lediglich durch gesunden Menschenverstand, Logik, Erfahrung und dem Vergleich westlicher und russischer Berichterstattung hergeleitet
Abonnieren
Posts (Atom)