28 Februar 2007

Ein Geschenk des Himmels


Irgendwann erstickt sogar das gewaltigste Feuer am eigenen Bedarf an Sauerstoff. Genauso widerfährt es dem heftigsten Trommelfeuer der Lügen, eine Sättigung tritt ein und eine seltsame Pflanze beginnt zu sprießen, die Wahrheit.
Eine gewiefte Bande hat uns jahrein jahraus gezielt belogen, bestohlen und betrogen. Damit wurde uns der größte Gefallen erwiesen, weil es die wichtigste Erkenntnis in sich birgt und eine überfällige Entscheidung erzwingt. Das klingt natürlich sonderbar, darum wird es erläutert.

Unermüdlich produzieren die Medien Lügen. Diese Fabriken dienen nur einem Zweck, der Beschäftigung der Massen um bloß die Wahrheit verdeckt halten zu können. Dabei ist der Deckmantel in Gestalt des Lügenteppichs löchrig und dünn geworden.

Seit über fünf Jahren jagen Bush und Co. angeblich die Hintermänner der "Attentäter" des 11.9, doch der finale Erfolg mag sich kaum einstellen. Wen wundert's, schließlich müßte sich die weiße-mäuse-jagende Katze in den eigenen Schwanz beißen. Das wäre wohl der absolute Gipfel an Schizophrenie. So hat sich die ganze Geschichte zu einer lahmenden und ermüdenden Hängepartie entwickelt, die ohne Schwung vor sich hinplätschert. Ab und zu von einer mikrowellentechnisch aufgewärmten Medienpräsentation versuchsweise reanimiert.
Ebenso verhält es sich bei BSE, Milzbrand, Vogelgrippe, u.ä. Geschichtchen. Alle diese Spiele mit der Angst haben ihren Zenit der Mächtigkeit weit überschritten und driften nur mehr in seichten Gewässern, gemerkt haben das die Wenigsten.

Ausgewiesene Lebensmittel erweisen sich als Giftpackungen, durchsetzt mit Benzol, Formaldehyd und ähnlichen Hämmern. Vermeintliche Medikamente erzeugen erst die Symptome der zu bekämpfenden Krankheiten und offenbaren sich so als gewinnbringender Müll, gewinnbringend für die Hersteller, Müll für die Konsumenten.
Ein Mittel zur Blutverdünnung zeigt uns die Wahrheit über uns selbst, sein Name ist Marcumar aus dem Hause Roche. Hier findet der leicht Hinterfragende ein tolles "Medikament", denn es handelt sich um verdünntes Rattengift, welches die Wände der Blutgefäße perforiert. Hier entdecken wir die wertvollste Botschaft überhaupt.
Menschen sind zäher als Ratten, es wird ihnen nur anders erzählt, aber das ist uralter Brauch. Fluoride im Trinkwasser sind seit Jahrzehnten als Auslöser von Osteoporose und anderen Krankheiten bekannt, ebenso wie Fluor und Jod im Salz schädigen, genauso wie Aspartam als Zuckerersatz die Gesundheit attackiert. Die Grenzwerte für Pestizide in den zu verputzenden Lebensmitteln wurden in der jüngeren Vergangenheit um das 33- fache erhöht, und werden dennoch teilweise um das zehnfache übertroffen. Aber was soll man sagen, Menschen sind ein zähes Pack und sind imstande immer höhere Giftdosen zu packen. Die hängen buchstäblich am Leben, erschreckend, wie Heuschrecken, eine echte Plage.
Sogar das hochgiftige Münzgeld des Euro, mit 320- facher Übersteigung des EU- Richtwertes für Nickel, nur noch übertroffen vom zinnhaltigen Papiergeld, schafft es nur bedingt Eure Fortpflanzung zu hemmen. Somit erweist sich das Geld von Rothschild und Co. als krankheitsfördernd, von der chemischen Konsistenz her als synthetische Droge, energetisch als Schuld- und rein rechtlich als Falschgeld. Ja, man macht schon etwas mit in diesem scheinbar rechtsfreien Raum mit Namen Deutschland.

Euch wird Komisches erzählt, es hieß bei n-tv kürzlich Ihr würdet im "ausländerfeindlichen" Deutschland leben, mal eben hergeleitet aus der Statistik "rechtsextremer Straf- und Gewalttaten". Ein halbwegs genauer Blick erweist sich wie so oft als aufschlußreich.
Immerhin erschütternde 720 rechtsextreme Gewalttaten im Jahre 2006 mußten vermeldet werden. Exakte Betrachtungen der statistischen Erfassung lassen wir mal außen vor, der Grund wird gleich klar.
Deutschland zählt momentan 82 Millionen Einwohner und geschätzte 20 Mio. Ausländer. Demnach erkennt das zählende Auge 1 rechtsextreme Gewalttat für 113.888 Einwohner in einem Jahr. Das wirft die alles entscheidende Frage auf, wie seid Ihr wirklich?
Wahrscheinlich bin ich Euer größter Bewunderer, denn meines Erachtens seid Ihr die friedfertigsten, nettesten, sanftesten und liebenswertesten Menschen, die man sich nur wünschen kann.

Der größte Segen für die Deutschen sind die fortdauernden Lügen, die massiven Unternehmungen zum Unten- halten und die bewußte Störung der Gesundheit. Weil Ihr förmlich zur großen Entscheidung gedrängt werdet.
Entweder Ihr wollt weiter der Ansammlung verwirrter und egoistischer Individuen angehören, die in der BRD GmbH ins perfekte Sklaven- und Affendasein manövriert wurden, oder aber.....

Gibt es Menschenrechte? Jawohl, tut es. Existiert ein gültiges und anerkanntes Völkerrecht? Natürlich. Beide, Menschen- und Völkerrecht, besitzen zwei Erscheinungsformen, in der Theorie und in der Praxis.
Ersteres wirkt für jene, die tatsächlich meinen, Recht würde nur dem für stärker Erachteten gebühren und ständig die Sätze loslassen, "ich kann doch eh' nix machen" und "das war schon immer so".
Sie werden ihrer Rechte beraubt werden und als Sklaven gesehen, weil sie sich selbst für Affen halten.

Die praktische Wahrnehmung von Rechten wird für diejenigen bereitgehalten, die eines erkannt haben:

Recht geht immer vor Gewalt.

Für alle die an dieser Erkenntnis angekommen sind und den weiteren Weg suchen, seit kurzem existiert eine Tür, um aus dem Dilemma der BRD zu marschieren. Auf- Recht versteht sich.
Abmelden von der BRD, sowas geht? Klar. Mit mir haben es schon über 24.000 Leute getan, in gerade mal sechs Wochen. Und es werden noch viel mehr. Ihr wollt mehr wissen und seid interessiert? Gerne, hier ist die Adresse:

www.unwissenheit-schuetzt-vor-strafe-nicht.de

Stell Dir vor, die egoistischen Materialisten warten in ihrer BRD GmbH auf die abzuzockenden Rindviecher. Aber, o Graus, es kommt keiner mehr. Weil alle den Bratenduft vom Grill gerochen haben und lieber auf eine saftige Weide gehen, wo sie friedlich und einträchtig beisammenstehen können.

Eigentlich sind sie dort noch immer Rindviecher, aber sie erfahren etwas sehr Wertvolles. Das Tierkreiszeichen der Rindviecher ist der Stier, mit dem Element Erde bestückt. Sein zugeordneter Planet ist die Venus, welche der Sonne am nächsten und für die Liebe steht.
  • Quelle
  • 27 Februar 2007

    USA finanzieren Terror


    Ein Geheimprogramm von US-Präsident Bush unterstützt auch Al Kaida. Starjournalist Seymour Hersh im ÖSTERREICH-Interview.

    Die Regierung unter US-Präsident George W. Bush soll über eine geheimes Programm zur Finanzierung von Geheimdienst-Operationen gegen die schiitische Terror-Bewegung Hisbollah im Libanon verfügen - und dabei indirekt auch Al-Kaida nahestehende Organisationen unterstützen. Das deckte US-Starreporter Seymour Hersh auf: " Wir zahlen indirekt an Gruppen, die 9/11 mit zu verantworten haben", so Hersh im ÖSTERREICH-Interview.

    US-Gelder an Al Kaida
    Die Enthüllungen sind Teil eines Dossiers, das schockierende neue Details über das rasante Fortschreiten der US-Planungen für Militärschläge gegen den mehrheitlich schiitischen Iran aufdeckt. Der Vorwurf des Pulitzer-Preisträgers Hersh: Bush & Co würden Gelder ohne Bewilligung des Kongresses an Gegner des wachsenden schiitischen Einflusses im Nahen Osten schicken - darunter die Libanon-Regierung unter Premier Fouad Siniora, um ihm im Machtkampf gegen die Hisbollah zu unterstützen. Das Brisante dabei: Die Gelder würden auch bei drei radikalen Sunnitengruppen landen, "die Verbindungen zu Al-Kaida haben".

    Parallelen zu "Iran-Contra"
    Der Skandal erinnert nicht nur an Iran-Contra, der wegen der illegalen Finanzierung von Todesschwadronen in Nicaragua Präsident Ronald Reagan fast den Kopf gekostet hätte, sagt Hersh. Es gibt auch handfeste Verbindungen: Wie bei Iran-Contra kamen für die Geheimoperationen Finanzmittel auch aus Saudi-Arabien. Zwei der Chefarchitekten der neuen Strategie, Sunniten zu unterstützen (Saudi-Prinz Bandar bin Sultan und der stellvertretende Nationale US-Sicherheitsberater, Elliott Abrams) waren auch bei Iran-Contra Schlüsselfiguren.

    Bush unter Druck
    Hersh forderte nach der Enthüllung eine "sofortige Untersuchung des Kongresses" wegen der geheimen Zahlungen an Al-Kaida nahe Terror-Gruppen. Der von Demokraten kontrollierte Kongress könnte mit Untersuchungs-Ausschüssen den Skandal in Bushs höchstpersönliche Iran-Contra-Affäre verwandeln, so Kommentatoren.


  • www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article114524.ece
  • 25 Februar 2007

    9.11 Teil 3









  • 9.11 Fragen und Antworten
  • Eine Prise Schwefel für den Teufel


    Im März wird US-Präsident Bush eine Werbetour durch Lateinamerika machen. Der venezolanische Präsident Chavez hat für seinen Lieblingsfeind auch schon ein Geschenk vorbereitet.

    Der für seine populistischen Attacken bekannte Präsident Venezuelas hat sich einen neuen Gag ausgedacht, um dem amerikanischen Präsident eins auszuwischen. Mit Blick auf Bushs Lateinamerika-Reise zückte er eine Ampulle mit Schwefel, die er dem brasilianischen Präsidenten Lula da Silva zukommen lassen werde.

    Bereits im September letzten Jahres hat Hugo Chavez an der UNO-Vollversammlung sein Faible fürs Diabolische bewiesen. «Gestern war der Teufel hier, genau hier» sagte der venezolanische Präsident und deutete dabei auf das Renderpult, von dem US-Präsident Bush zum Auftakt der UNO-Vollversammlung 24 Stunden zuvor seine Rede gehalten hatte. «Und es riecht hier noch immer nach Schwefel», fügte er hinzu und bekreuzigte sich dabei.

    Anlässlich seiner Reise durch mehrere lateinamerikanische Staaten will George W. Bush im März die lateinamerikanischen Staatschefs zu einer engeren Zusammenarbeit animieren. Chavez seinerseits glaubt, dass Bush Lateinamerika in zwei Lager spalten wolle. Trotz des Knatschs zwischen den zwei Ländern ist Venezuela einer der wichtigsten Öllieferanten der USA.
    Quelle:
  • http://www.20min.ch/news/ausland/story/18388573
  • Wie immer,USA lügen und lügen und lügen...


    ARTIKEL VON VICTOR WILCHES
    Die zentralen Pfeiler des Angriffsplans gegen den Iran bestehen aus einer Serie von Politiken und Beziehungsmechanismen in einem multidimensionalen Krieg, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Die Zerstörung des Irans um das Land zu kontrollieren und sich seiner enormen Reichtümer an Gas und Öl zu bemächtigen.

    Diese prinzipiellen Grundpfeiler welche die Bush-Administration aktuell ausarbeitet und von welchen wir einige genauer analysieren werden, sind:
    1. Das Verursachen internationalen und diplomatischen Drucks gegen das Nukleraprogramm des Iran durch den UN-Sicherheitsrat, mit dem Effekt der ökonomischen und militärischen Sanktionierung
    2. Geo- finanzielle Angriffe, mit denen der Preissturz für Öl manipuliert und die Regierung Mohamed Ahmadineyad`s wirtschaftlich stranguliert wird
    3. Eine Überschwemmung der Kommunikationsmedien auf weltweiter Ebene mit Propaganda gegen die Gefahr, welche das shiitische Regime aufgrund seines "religiösen Fundamentalismus", seines Atomprogramms und seiner "Terroristen und Radikalen, welche die USA hassen und US-Soldaten töten" zuwinkenden Unterstützung, repräsentiert
    4. Das Ausschwärmenlassen von Kontingenten und die Bereitstellung von Angriffsmitteln. Das Entsenden von Transportflugzeugen, atomaren U-Booten, Soldaten und Flugabwehrsytemen in der Zone
    5. Unterstützung iranischer Dissidentengruppen in Kollaboration mit der vom Weissen Haus aufgestellten Geheimgruppe die als Iran Syria Policy und Operations Group (ISOG) bekannt ist .[2]
    6. Impulse zur Formierung und Schaffung von Konfrontationen und Bürgerkriegssituationen in jenen Ländern, welche die Entwicklung der Anti-Iran Pläne verhindern könnten: Irak, Palästina, Líbanon.

    In jedem Fall bewegen sich die wirtschaftlichen Attacken innerhalb eines multidimensionalen Kriegs, der von den USA angegangen wird; dazu gehört auch ein Krieg des Typs "geofinanziell".
    Dieser Druck wird ausgeübt und manipuliert von Multinationalen und Welt-Finanz-Zentren, im Besonderen von der Investmentbank Goldman Sachs und der Saudi Arabiens, deren Ziel es ist, den Ölpreis auf 40 US-Dollar pro Barrel sinken zu lassen. All`dies ist eingefügt in den Plan der Saudis, den Ölpreis zu verringern und die Produktion zu steigern, um den Iran im Fall eines Rückzugs der USA aus dem Irak debil zu machen. Der zentrale Gedanke ist, den Iran finanziell zu schwächen, da 85 % seiner Einnahmen aus dem Ölexport stammen und auch die Gasförderung mit 40% einen wichtigen Faktor darstellt. Der Iran selbst hat nicht die Kapazität auf lokaler Ebene zu raffinieren.

    Entgegen dem anfänglichen Argument, der Preissturz für Öl sei eine Folge der Klimaprobleme, wie "el Niño, behauptet der Herausgeber von Global Money Trends Magazine (2007-01-09), Gary Dorsch, dass der reale Grund die exzessive Produktion ist, da die OPEC mit ihrer Verpflichung im Dezember die Ölproduktion auf 23.3 Millionen des bdp zu senken, einen Schwindel begangen hat. Stattdessen förderte das Kartell 27 Millionen bdp, d.h. 700tausend bdp mehr als die vereinbarten Quoten. Man muss sich vergegenwärtigen, dass das Land das die grössten Ölkapazitäten und die Mittel besitzt, um den Preis zu drücken, Saudi Arabien ist.
    Die Attacke seitens Goldmann Sachs basiert auf der 50 %igen Einschränkung ihrer Risikien im Ölsektor in diesem Jahr, wie es in einigen Fussnoten des Goldman Sachs Commodity Index zu finden ist, was natürlich bereits angefangen hat eine einschlagende Wirkung auf die Inverstoren zu zeigen. Hierauf bezieht sich Warren Mosler, Präsident der Valence Corp, ein multimillionen schweres Hedge Fonds-Unternehmen: "Wenn das Goldmann-Modell den institutionellen Investoren sagt, dass sie ihre Risikien im Energiesektor zu einem Gossteil verringern müssen, dann tun sie das" ( angeführt von Michael Norman in Energy Dumped, New York Post, 2007-01-08.).

    Es scheint jedoch, dass Ahmadineyad angesichts dieses Plans, die Wirtschaft des Iran zu ersticken, Vorbereitungen trifft. Seine Regierung hat für den am 21. März ( Feiertag des Jahresbeginns im Iran ) in Novruz zu veranschlagenden Kurs, einen Preis von 33.70 US-Dollar pro Barrel gebilligt "um den Iran vor seinen Feinden zu schützen, die versuchen seine Wirtschaft zu schädigen, indem sie den internationalen Preis für Rohöl senken." (Reuters, 2007-01-21)
    Dieser Art von Druckausübung hat sich die Europäische Union angeschlossen, indem der Europäische Gerichtshof in erster Instanz das Einfrieren von Fonds der bewaffneten Mujaheddin Halk ( Kämpfer des Volkes ) annulliert hat. Diese Organisation wurde von der EU, den USA, Kanada und dem Iran für terroristisch erklärt und verfolgt das Ziel, das Regime im Iran auszulöschen.
    Gleichzeitig haben die USA eine Reihe diplomatischer Schritte eingeleitet sowie Verbindungen sowohl mit Staaten als auch mit politischen Führern des Mittleren Orients aufgenommen. Hierbei handelt es sich in einigen Fällen um den Versuch, vor dem militärischen Angriff auf den Iran mögliche Verbündete zu gewinnen und in anderen darum, mögliche Gegner sowohl in den USA als auch in Israel, die die Aufmerksamkeit und Armeekräfte Israels auf seinem eigenen Territorium in die Pflicht nehmen könnten, auszumachen und zu isolieren.

    Das ist der Grund für die in letzter Zeit häufigen Reisen von Condoleezza Rice und anderer wichtiger Mitglieder der US-Regierung in den Mittleren Orient zu Treffen mit den dortigen Staatschefs und politischen Führern.
    Während einer ihrer letzten Reisen traf sich Rice mit den Auslandsministern von Ägypthen, Jordanien, Saudi Arabien und den sechs Mitgliedern des Kooperationsrates der Golfstaaten um zu versuchen eine einheitliche Front gegen den Iran zu bilden. Aber obwohl sie die sichere Unterstützung für den neuen Plan der Bush-Administration im Irak erreichte, schrieb die Zeitung The Peninsula von Qatar in ihrem Editoral vom 17.Jan.07 "Diese ganze Reise des Jetset scheint im Voraus ein weiterer unbrauchbarer Versuch der Diplomatie..." Tatsächlich kehrte Rice mit leeren Händen und einem Haufen falscher Versprechungen hinsichtlich eines Optimismus nach Washington zurück.
    Desweiteren zog Condoleezza Rice in dem angestrengten Bemühen, die USA in diesem aktuellen Augenblick zum Friedens,-und Verhandlungsführer im Mittleren Orient zu machen, neuerlich die zum Tode verurteilte und verachtete "Road-Map" hervor. Indem sie diese in einem Jounglierakt als vital preiste, versprach sie, dass mit den USA als Vermittlerin, eine neue Verhandlungsrunde zwischen Israel und Palästina stattfinden würde, durch welche der Konflikt beendet würde
  • weiter
  • 24 Februar 2007

    Hast die Schnauze voll von Klimahysterie?

    Tu etwas dagegen
  • http://lastoutpost.twoday.net

  • Chemtrails-Fallout-Analysen - Gefahren durch giftige Substanzen



    Die genaue chemische und biologische Zusammensetzung für die Chemtrails-Kunstnebel wird - wie das ganze Vorgehen dieser vielfach gesetzeswidrigen Sprayaktionen über unseren Köpfen überhaupt - sorgfältig geheimgehalten. Die Zusammensetzung dürfte sich vermutlich immer wieder je nach Zielen/Absichten/Forschungsstand ändern.
    Anhand von bisherigen chemischen und mikroskopischen Analysen und Patentveröffentlichungen ist zumindest teilweise bekannt geworden, daß zumindest eine Reihe mehr oder weniger giftiger Bestandteile in diesen Chemiewolkenbildungen enthalten sind bzw. als Fallout zur Erde herabkommen: a.. Aluminiumoxyd in einer (im Vergleich mit Standard-Luftwerten) siebenfach erhöhten Konzentration... die Teilchen sind nur 10 Mikron klein
    b.. Bariumsalze (u.a. Barium Titanate BaTiO3)
    c.. sowie weitere giftige Schwermetalle
    d.. Malathion
    e.. Dioxine
    f.. Äthylenedibromide (Dibromethane) - EDB (C2H4Br2) wurde im Jahr 1984 von EPA verboten und ist ein krebserregender Treibstoffzusatz und ein Insektizid mit einem chloroformähnlichen Geruch. Man sagt, es sei dem Silberjodid ähnlich, das man einst zur Wolkenbildung und für Wettermanipulationszwecke verwendete. Wenn EDB aufgenommen wird, verursacht es eine Schwächung des zentralen Nervensystems sowie Lungenödeme, das ist eine Wasseransammlung in den Lungen. Symptome von Lungenödemen sind Kurzatmigkeit, pfeifende Atmung und Husten. Es besteht eine extreme Reizung der Schleimhäute und des Atmungsapparates. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)


    a.. Pseudomonas Aeruginosa in einigen Proben: greift das Atmungssystem an. Einmal entzündet, stellen durch diese Bakterien die Lungen ein dickes Sekret her, das beim Atmen Schwierigkeiten macht und Hustenanfälle auslöst. Nach der Infektion erzeugt Aeruginosa eine große Anzahl giftiger Eiweiße, die umfangreiche Gewebeschäden verursachen und das Immunsystem beeinträchtigen können. Es kann dadurch auch zu Bronchitis, Lungenentzündung, Ohr- und Augeninfektionen, Meningitis (Gehirnhautentzündung), Muskelschmerz und Cystic Fibrosis kommen. Aeruginosa ist sehr widerstandsfähig gegen Antibiotika. (s. www.neue-erde.de/html/body_massenmord.html; http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Studie z. Thema Chemtrails I)
    b.. Pseudomonas fluorescens, ein Bakterium, das für ernste Blutinfektionen verantwortlich ist. Thomas kennzeichnet diesen Organismus als Bakterium, das in mehr als 160 Pentagonpatenten genannt wird, die biologische Kriegsführungsanwendungen und Aerosolimpfungsexperimente betreffen. Pseudomonas fluorescens greift das Atmungssystem an und ist mit starkem Husten und allgemeiner Schwäche verbunden und ist gegen die meisten Antibiotika extrem beständig. Es handelt sich um einen weiteren Stamm der Pseudomonas-Auswahl, die man am häufigsten in der Erde und auf Pflanzen findet. Auf Pflanzen produziert es Antibiotika, welche die Pflanze vor Pilz- und Bakterienbefall schützen. Analytisch betrachtet ist es höchst wahrscheinlich ein Verseuchungsstoff. (s. www.neue-erde.de/html/body_massenmord.html; http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    c.. Enterobacteriaceae (Darmbakterien) - Sie beinhalten E. coli und Salmonellen, die im Fall von Lebensmittelvergiftungen die Verursacher sind. Außerordentlich interessant in der Darmbakterien-Familie ist die Gattung Klebsiella, die für Lungeninfektionen verantwortlich ist. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    d.. Serratia marcescens ist ein gefährlicher Krankheitserreger, der Lungenentzündung verursachen kann: "Bei einem der größten Versuche wurde Serratia marcescens über San Francisco versprüht. Dieser Organismus ist besonders auffällig, denn er produziert rot/pinkfarbene Pigmente, wenn man ihn auf bestimmten Böden wachsen lässt, wodurch es sehr leicht ist, ihn zu identifizieren. Einmal wurden 5000 Teilchen pro Minute von den Küstenregionen landeinwärts versprüht. Während dieser Zeit starb ein Mann (im Krankenhaus) und zehn andere wurden von etwas infiziert, was als "ein Rätsel für die Ärzte" beschrieben wurde. Obwohl das Militär niemals viele nachfolgende Studien der Tests durchführte, zeigte ein Ergebnis doch, dass fast jede einzelne Person mit dem bei dem Test verwendeten Organismus infiziert wurde. Im Nachhinein, wo einige dieser Informationen der Geheimhaltung enthoben wurden, zeigte sich, dass in den Perioden nach den Sprühtests fünf- bis zehnmal mehr Infektionen auftraten als normalerweise."
    Auf dem Link des Canadian Intelligence Security Service erhält man mehr Informationen über die biologischen Tests im Jahre 1950 in San Franzisko. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Militär Serratia marcescens über die Bevölkerung von San Franzisko versprühte, um die Effektivität eines terroristischen Bio-Angriffs zu testen. Dem folgte ein Ausbruch von Lungenentzündung, wobei ein Mann getötet wurde. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    e.. Streptomyzin - Streptomyzin wird für die Herstellung der meisten Antibiotika für die Human- und die Veterinärmedizin sowie für die Landwirtschaft benutzt, ebenso wie für Schädlingsbekämpfungsmittel, Herbizide, pharmakologisch aktive Metabolite (z.B. Immununterdrücker). (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    f.. Ein einschränkendes Enzym, das in Forschungslabors benutzt wird, um die DNS zu zerschneiden und zusammenzufügen - ein solches Enzym lässt die DNS offen stehen und ermöglicht es so, dass die gewünschten Segmente eingefügt werden, bevor sie wieder zusammengefügt wird. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    g.. Andere Bakterien und giftige Schimmelpilze, die Herzerkrankungen, Enzephalitis (Gehirnentzündung), Meningitis (Gehirnhautentzündung) sowie akute Beschwerden der oberen Atmungswege und Magen/Darmbeschwerden verursachen können. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    h.. Ein Pilz 'Streptomyces' wurde auch in diesem Sprüh-Cocktail gefunden.. Dieser Pilz ist normalerweise nur in Forschungslaboratorien vorhanden, da er hauptsächliche für die Produktion von Antibiotika, wie Tetracycline und Streptomycin verwendet wird. Die Nicht-Labor-Form dieses Pilzes kann schwere Infektionen in menschlichen Wesen verursachen. (s. www.neue-erde.de/html/body_massenmord.html)
    i.. Ein besonderer Bazillus aus dem Genlabor. Mit dieser Substanz ist es den Wissenschaftlern möglich eine spezifische Länge einer DNS-Kette von einem Organismus auf einen anderen zu übertragen, um Mutationen zu schaffen. (s. www.neue-erde.de/html/body_massenmord.html)
    j.. Mycoplasma Fermetens Incognitus (der gleiche krankmachende Stoff, den Dr Garth Nicholson in über 45% der Golfkrieg-I-Veteranen-Krankheit entdeckt hatte. s. http://www.immed.org/)
    k.. sonstige hoch-giftige chemisch-physikalische Stoffe
    l.. Es sind hier keine Viren aufgelistet, weil Viren im Labor sehr schwer zu entdecken und noch schwieriger zu identifizieren sind. Jedoch reagieren die meisten Erkrankungen nicht auf Antiobiotika, was vermuten lässt, dass sie tatsächlich von Viren verursacht wurden. Spätere Punkte in diesem Artikel zeigen, dass solche Viren sehr wahrscheinlich Retroviren von der Art wie das Adenovirus sind, das für die unheilvolle "Gentherapie" benutzt wird. (s. http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=886: Sachliche Studie z. Thema Chemtrails I)
    m.. edene Schwermetalle und andere toxische Stoffe einschliesslich Mycotoxinen (Mycoplasma) in getrockneten Blutzellen (giftige Pilzformen als biol. Krankheitserreger) wurden z.B. im Niederschlag der "Chemtrails" neben Polymergeweben mit Melamin, Ethylen, glycolbasierten Monoacrylaten von unabhängigen Forschern festgestellt. (s. www.bariumblues.com/disinformation%20about%20chemtrails.htm;

    Zumindest einige dieser Stoffe sind bekanntermaßen immunschwächend und krankheitserregend! Zweifellos starben auch schon Menschen an den pathogen/giftigen Sprühstoffen. (s. "Chemtrails, an Introduction" in: (http://educate-yourself.org/ct/)

    Genaue und häufige Beobachtungen zeigen jedem, daß sich Chemtrails in unterschiedlicher Form ausdehnen und auflösen und auch die Geschwindigkeit ebenso wie die Wolkenbildung daraus verschieden ist. Das lässt auf verschiedene chemische Mixturen der jeweiligen Chemtrails und auf intensivste Forschungsarbeiten daran schließen.

    Als Laie auf chemischem Gebiet kann ich nur sagen: selbst wenn nur ein Teil der oben aufgeführten Laborbefunde für die Chemtrailsinhalte zutreffen sollte, sind Schäden in Luft, Wasser, Erde und Nahrungsgrundlage für Pflanzen, Tiere und Menschen zu erwarten.

    Über die Atemluft gelangt der Fallout aus den Chemtrails auf die Haare, Haut und in die Schleimhäute von Augen und Mund. Durch die Atmung gelangen sie zunächst in die Atemorgane (Nase, Mund-Rachenraum, Luftröhre, Bronchien, Lunge).

    Ärzte berichten, daß nach intensiven, längeren Chemtrail-Sprühaktionen auffällig viele Patienten an Augen, Ohren und vor allem mit Atmung Probleme hatten.

    Es ist bekannt und oft genug erlebt worden, dass es innerhalb von drei Tagen nach einer speziellen, starken ganztägigen Shemtrails-Sprühaktion einen Ausbruch von Atemwegserkrankungen in der betroffenen Bevölkerung gibt. Manche entwickeln eine Lungenentzündung, andere bekommen Erkältungen, grippeähnliche Symptome und haben ein geschwächtes Immunsystem. Fälle von Meningitis und Enzephalitis sind im Verhältnis zu den Sprühaktionen ebenfalls angestiegen.

    Allein schon aus dieser Chemikalienaufzählung in den Chemtrails-mixturen lässt sich erkennen, daß die Ziele der Chemtrails keinesfalls darauf beschränkt sind, lediglich den Lichteinfall der Sonne auf die Erde zwecks Abkühlung der Erdatmosphäre zu verringern.
    Der Verdacht drängt sich geradezu auf, daß mit so hochgiftigen Bestandteilen bewußt neue und kaum heilbare Krankheiten (bei Menschen, Tieren und Pflanzen) mit möglichst vielen Toten hervorgerufen oder zumindest in Kauf genommen werden sollen - um noch ganz andere, meist finanziell-egoistische Ziele zu verfolgen. (s. Offizielle Schätzungen über die Todesfälle durch das Projekt)


    Aluminium-Nachweis im Chemtrail-Fallout für Laien

    Daß diese in ca. 6000 m Höhe versprühten Chemikalien-Inhalte als Fallout zumindest teilweise auch wieder zur Erde und in die Atemluft herunterkommen, kann man hinsichtlich des Aluminiums leicht durch Experimente selbst erkennen:
    a.. Sammelt man nach Spray-Aktionen nach dem nächsten Regen das Regenwasser und dampft es z.B. auf einem Kocher von 30 ml auf 4 ml ein, so zeigt der Wasserrest deutlich kleinste Metallteilchen (Aluminium), die unter starkem Licht hell reflektieren. (s. genauere engl. Anleitung www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Rainwater.html)


    b.. Die Aluminium- und Bariumteilchen (und sonstige Schwermetall-Beimengungen) sinken als feiner Staub wieder zur Erde nieder und hinterlassen auf Kleidung, Haaren und Haut einen feinen Film, dessen kleinste Aluminiumteilchen im Dunkeln unter einer UV-Lampe (sog. Schwarzlicht) - vor allem auf dunkler, kontrastierende Kleidung - sichtbar werden! (s. 'A way to check for chemspray' in www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Blacklight.html)

    c.. Durch Haaranalysen lassen sich selbst geringe Spuren z.B. von Aluminium oder Barium und Schwermetalle aus solchem Fallout nachweisen. Chemtrails-Leugner können natürlich immer behaupten, diese Stoffe können auch aus sonstigen Chemieabgasen stammen. (s. Schwermetalle-Apotheken-Info: http://www.aktivapo.de/html/1207.php

    d.. s. auch "Chemtrail's (Odd 'Cells' ) Found In Fresh Snow Samples" in http://www.geocities.com/lord_visionary/odd_cells.htm

    Ein südafrikanischer Beobachter teilt im Internet mit: "Feiner weisser Staub fiel im Oktober über weite Teile von Gauteng und dem Free State. (Südafrika) Im Januar wurde ein klebriger Fallout von Farmern östlich von Johannesburg (Südafrika) berichtet, nachdem Chemtrails (giftige Pseudo-Kondensstreifen) beobachtet wurden."


    Gesundheitsgefahren des Aluminums

    Da Aluminium unter normalen Umständen vom Körper schlecht aufgenommen und leicht wieder ausgeschieden wird, war man bis vor wenigen Jahren der festen Überzeugung, dieses Metall sei vollkommen harmlos.
    Medizinisch gesichert ist heute aber, daß andauernde Aluminiumbelastung auch in kleinen Mengen eine neurotoxische Veränderung der Gehirnnervenzellen verursacht. Es stört die Gehirnfunktion und Merkfähigkeit. Einige Forscher vermuten sogar, daß die Alzheimersche Erkrankung (drastische Vergeßlichkeit und Persönlichkeitsveränderung) durch Aluminium ausgelöst wird, fand man doch bei Autopsien von verstorbenen Alzheimer-Patienten extrem hohe Aluminiumwerte in den Gehirnzellen.

    Eine mögliche Erklärung, wie hohe Aluminiumwerte in den Hirnzellen zum Versagen vieler Hirn- und Gedächtnisfunktionen führt (bzw. auch andere Organteile zerstören können), bietet folgende Erkenntnis aus der Erforschung der Ursachen des Waldsterbens:
    Ein Waldbesitzer im Allgäu berichtete mir in einem vertraulichen Gespräch ca. 1983: "Ich ließ auf der Suche nach den Ursachen des Waldsterbens abgestorbene Tannennadeln mikroskopisch untersuchen. Es fiel mir auf, daß die geschädigten Nadeln Punkte aufwiesen, die wie kleine räumlich begrenzte Verbrennungen aussahen. Die mikroskopische Analyse ergab, daß im Innern dieser Punkte ascheähnliche Verbrennungsprodukte waren, in deren Mitte sich Aluminiumelemente befanden. Ausgedehnte Standortuntersuchungen zeigten schließlich, daß jene Bäume, die in der Nähe von militärischen und zivilen Radarstationen wuchsen, am stärksten geschädigt waren (also z.B. in Grenzgebieten, in Höhenlagen, wo der Radarstrahl die Baumgipfel bestrich etc.). Offensichtlich versetzten die starken Radarstrahlen mit ihren Frequenzen die Alumiumteilchen in den Nadeln in so starke Vibration, daß sie das benachbarte Gewebe geradezu verbrannten und so zum Absterben der Nadeln und letztlich der Pflanzen führten. Als ich von diesen Befunden das Militär und Regierungsstellen unterrichtete, wurde mir verboten, meine Befunde zu veröffentlichen. Durch massive Drohungen wurde ich zum Stillschweigen erpresst." -

    Sollten Radarstrahlen und wohl auch ähnliche starke Sendeanlagen z.B. aus Funktürmen, TV-Sendern, Richtstrahlern, Handy-Masten etc. tatsächlich solche starke schwingungserzeugende Wirkungen auf Aluminiumteilchen haben, können dadurch Verbrennungseffekte in lebendem Gewebe natürlich auch bei Menschen und Tieren, nicht nur bei Pflanzen auftreten.

    Nach derzeitigem Erkenntnisstand kann sich Aluminium dann in den Zellen ablagern, wenn das Verhältnis Calcium/Magnesium gestört ist und hohe Phosphatwerte vorzufinden sind, was man vor allem bei Kindern mit Hyperaktivität häufig findet. Ferner verdrängt Aluminium Eisen aus dessen Transferrinkomplex und kann so Anämien begünstigen. Desweiteren stört es den Einbau von Calcium und Magnesium in das Knochendepot und erniedrigt die Rate der neugebildeten Knochenmatrix.

    Wenn nun durch die Chemtrail-Sprühaktionen über Länder und Kontinente hinweg megatonnenweise kleinste Aluminiumpartikelchen über Tage und Wochen hindurch immer neu versprüht werden, sinken diese Teile ja alle wieder früher oder später zur Erde zurück. Über die Atmung, Nahrung und Wasser gelangen sie in den Kreislauf von Pflanzen, Tieren und Menschen. Da zugleich die Bestrahlung durch Radar, starke Satellitensender und hunderte andere starke Sendeanlagen epidemieartig zunimmt, ergibt diese Kombination von immer mehr Aluminiumteilchen im Organismus einerseits und starken Sendereinstrahlungen andererseits eine permanente Gewebezerstörungsquelle, die zwangsläufig jedes Immunsystem schwächen und jedes stark mit Aluminiumteilchen angereicherte Gewebe - insbesondere das empfindliche Gehirn - zu zerstören vermag! Aluminium findet sich heute in vielen Dingen des täglichen Lebens: in Kochgeschirr, Verpackungen und Verpackungsfolien, Arzneien, wie essigsaure Tonerde oder Tabletten gegen Sodbrennen, Limonaden, Schmelzkäse, Mundspülungen und unzähligem mehr. Bedingt durch den sauren Regen nehmen auch Pflanzen größere Mengen an Aluminium auf, das dann über die Nahrungskette den Menschen zusätzlich belastet. Daher ist die Belastung durch Aluminium ohnehin schon hoch. Die Chemtrails steigern diese Belastung und die Gesundheitsrisiken daher noch enorm!

    Weitere, differenziertere Informationen über zahlreiche Gesundheitsschäden durch Aluminium und über die Kennzeichen von Aluminiumvergiftungen s. (www.rense.com/general20/alum.htmP(engl.)




    Gesundheitsgefahren durch Barium

    Leicht verständliche Erklärungen zur Rolle von Barium in Chemtrails s. http://www.orgonise-africa.net/framepageD.htm
    Aus den Bariumbestandteilen sollen sich bevorzugt streifen/federartige Wolken bilden.
    Barium hat große chemische Verwandtschaft zum radioaktiven Strontium und Calcium, zu deren chemischen Familie es gehört. Es kann in verschiedenen chemischen Verbindungen vorkommen.
    Es beeinflusst den Calciumstoffwechsel negativ und erlaubt daher auch eine Aussage über das Fortschreiten einer Osteoporose.
    (Quelle: http://www.aktivapo.de/html/1207.php)

    Bekannt ist, daß Barium, das als Bariumsulfat auch als Röntgenkontrastmittel benutzt wird, zu Allergien führen kann, sofern es in die Blutbahn kommt. Die möglichen allergischen Zwischenfälle haben eine breite Palette und reichen von leichtem Übelkeitsgefühl bis zum anaphylaktischen Schock. Zunächst leichte allergische Reaktionen wie Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Schwindel können Vorboten späterer schwerer Reaktionen sein!

    Barium-Komponenten, vor allem lösliche, werden als ernsthaftes Gesundheitsrisiko betrachtet, und gewöhlich mit Atmungsbeschwerden in Verbindung gebracht. (mehr dazu s. engl: Clifford E Carnicom: 'Barium confirmed by Spectroscopy' in www.carnicom.com/spectra1.htm)
    In einer engl. Publikation heißt es: "Barium salt, polymer fibers and other chemicals in the atmosphere are the physical irritants that are either directly or indirectly responsible for the recent nationwide epidemic increase in cases of nose bleed, asthma, allergies, pneumonia, upper respiratory symptoms and a noticeable increase in arthritis symptoms, recently reported nationwide. Chemicals illegally sprayed into the atmosphere are producing atmospheric and ground conditions detrimental to human and animal health but favorable to the growth of harmful molds / fungus. These conditions are not conducive to good health. The soluble salts of barium, an earth metal, are toxic in mammalian systems. They are absorbed rapidly from the gastrointestinal tract and are deposited in the muscles, lungs, and bone. No case data is available from the medical community on the long term effects of barium in the human body." (aus: www.anomalies-unlimited.com/Theories.html)
    s. dazu weitere Artikel (engl.):

    a.. Barium Toxicity Profile in: http://risk.lsd.ornl.gov/tox/profiles/barium_f_V1.shtml
    b.. "Blood Cells And Biological's Found In Chemtrail Ground Sample" in www.carnicom.com/bio1.htm
    c.. Zusammenstellung vieler Untersuchungsergebnisse http://www.carnicom.com/contrails.htm
    Barium und Aluminium können durch Haaranalyse auch in geringen Mengen nachgewiesen werden.



    Aluminium als Nahrung für Nanobakterien in der betroffenen Atmosphäre

    In jenen Höhen der Atmosphäre, in denen die Chemtrail-Sprühaktionen vorgenommen werden, befinden sich unzählige kleinste Lebewesen, sog. Nanobakterien. Dabei handelt es sich um Bakterien, Pilzsporen sowie Viren, die auf der Erdoberfläche unbekannt sind. Der Entdecker dieser sog. 'Nanobakterien', Dr. Robert Folk beschreibt diese zahlenmässig grösste Population unseres Planeten so: "Dies sind Zwergformen von Bakterien, die... 1/1000stel des Volumens von normalen Bakterien aufweisen und um einige Grössenordnungen verbreiteter sind als diese."
    Forschungsergebnisse zeigen, daß sie diesen Aluminiumstaub als bevorzugte Nahrung aufnehmen und sich dadurch stark vermehren können. (s. http://217.160.88.14/_data/127_005.pdf)
    Bislang ist m.W. noch ungeklärt, ob Nanobakterien aufgrund der Sprayaktionen evtl. ebenfalls im Chemtrail-Fallout niedersinken. Da Erdboden, Wasser, Pflanzen, Tiere und Menschen auf bislang auf der Erdoberfläche nicht vorkommende Nanobakterien und Viren evolutionsmäßig nicht eingestellt sind, da sie sonst ja nur in der höheren Atmosphäre vorkommen, wäre dringends abzuklären, ob diese Viren und Bakterien überhaupt vom Immunabwehrsystem erkannt und als evtl. schädlich bekämpft werden.
    Das Risiko, daß auch durch solche Nanobakterien völlig neue Krankheiten und Seuchen an Pflanzen, Tieren und Menschen auftreten, ist keinesfalls auszuschließen!

    Wer in so komplexe Kreisläufe wie Atmosphäre, Wind und Licht und ihr Zusammenwirken eingreift, ohne diese Zusammenhänge überhaupt zuvor zu kennen, produziert zwangsläufig unabsehbare Konsequenzen - und handelt dadurch für diese und nächste Generationen schlicht unverantwortlich oder gar verbrecherisch!
    Oder gehören solche möglichen oder gar wahrscheinlichen Konsequenzen zur 'unvermeidlichen Kalkulation', sind 'Kollateralschäden'? Bekannt wurde, daß die Chemtrail-Agiteure und die WHO ja nach eigenen Angaben mit einigen zig-Milliarden Toten innerhalb von 50 Jahren... und wohl auch dem Aussterben vieler Arten rechnen. (s. http://217.160.88.14/_data/127_005.pdf)


    Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt
  • Quelle


  • 15 Februar 2007

    Zehn Regeln, damit........


    .......der »Krieg gegen Terrorismus« noch lange währt!

    1. Man folge dem angeblich »göttlichen Auftrag«: aller Welt Freiheit und Demokratie zu bringen, vielleicht auch noch »Land zu erlösen« und global das Böse - den Terrorismus - zu bekämpfen.

    2. Man teile die Welt in gute und böse Staaten ein - die guten auf unserer Seite: mit Nuklearwaffen - und die Schurkenstaaten, die sich seltsamerweise auch um Nuklearwaffen bemühen - auf der andern Seite.

    3. Man unterstütze die Rüstungsindustrie, besonders die der USA und ihrer Verbündeten, auch den U-Boot-Bau in der BRD. Sie bringt die dringend notwendigen Arbeitsplätze, und bei Anwendung ihrer Produkte sorgt sie für die Zerstörung der Umwelt, für die Geburt schwer mißgebildeter Kinder und unzählige unschuldige zivile Tote und Verletzte.

    4. Man überfalle präventiv arabisch-muslimische Staaten, um Diktatoren abzusetzen, angebliche »Terrornester« zu eliminieren und die angebliche Herstellung von Massenvernichtungswaffen zu verhindern.

    5. Man verwende - wenn die Herrscher dieser »Schurkenstaaten« diese Lektion noch nicht verstanden haben - doppelte Gewalt und Kollektivstrafen und bestrafe die ganze Bevölkerung, ohne Rücksicht auf Frauen, Kinder und Alte.

    6. Man mache der eigenen Bevölkerung den »Kreuzzug« gegen das Böse schmackhaft: Man verteidige ja nur die eigene Sicherheit, die Freiheit und die eigenen Werte (welche denn?). Man verheimliche ihr die Kriegskosten, die Anzahl der Kriegstoten und der eigenen Verletzten mit bleibenden Schäden.

    7. Man tue alles, damit die Welt möglichst nichts von dem erfährt, was während des »Kreuzzugs« oder bei Operationen mit klangvollen, aber perversen Namen im überfallenen Land wirklich geschieht. Nur »eingebettete« Journalisten dürfen berichten, andere versucht man fernzuhalten oder irgendwie zum Schweigen zu bringen.

    8. Man provoziere sogenannte Gegner, die partout keinen Gewaltakt begehen wollen, so lange, bis sie zurückschlagen. Nun kann die längst bis ins Kleinste geplante Großoffensive mit voller militärischer Stärke - auch gegen Zivilisten - begonnen werden.

    9. Man behandle Terroristen, da sie keine Menschen, also auch keine Verhandlungspartner sind , unmenschlich; man kann sie verhaften, in entfernte Gefängnislager bringen, foltern oder einfach abschießen... (die Toten der anderen Seite, ob Kinder oder Frauen, sind Kollateralschäden: sie werden nicht gezählt.)

    10. Man schaffe also einseitig neue Tatsachen, z. B. neue Grenzen; man stelle neue Marionettenregimes auf und halte dabei die Hand fest auf den Ölhahn, oder auch auf Land und Wasser.

    Wenn man sich strikt an diese Regeln hält, wird die Rüstungsindustrie weiter für Arbeitsplätze sorgen; denn der Terror geht garantiert weiter, ja, er wird sich global über viele Länder der Welt verbreiten, denn jeden Tag werden aufgrund des Staatsterrors mehrerer Staaten unzählige neue Terroristen nachwachsen. Denn der Staatsterror vermehrt Haß und Zorn, die Wut und Perspektivlosigkeit, die vielseitige Not der jungen, schwer traumatisierten Menschen und läßt ihnen nur noch den Ausweg des Widerstandes und des Terrors.(...)

  • http://www.jungewelt.de/
  • 14 Februar 2007

    CIA"Windows Vista"

  • Windows-Vista Schnellinstallationsanleitung








  • Ein wundersames Märchen

    From: khhfan@feierabend.com


    Es war einmal ein großer Staatsmann, der vom Volk nicht nur geliebt sondern auch gewählt wurde. Dieser Staatsmann hatte sein ihm anvertrautes Volk in kurzer Zeit aus einer großen Depression herausgeholt und die Arbeitslosigkeit von 35 % nach 3 Jahren seiner Amtszeit auf 0% gebracht.

    Es war eine sehr sichere Zeit. Jeder hatte Arbeit, jeder hatte ein Dach über dem Kopf und keiner mußte frieren. Und hungern mußte erst recht kein Mensch mehr in diesem aufblühenden Land.

    Das Wort "Drogen" kam im damaligen Volksvokabular nicht vor. Diese Gifte kannte man nicht.

    Die Jugend lümmelte nicht auf den Straßen herum, sondern war mit Sport, Schule und Studium so beschäftigt, daß kein Gedanke aufkam, alte Omas zu überfallen, Autos aufzubrechen oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, um Fahrgäste auf das Schlimmste zu belästigen.

    Für Jugendliche war es eine Selbstverständlichkeit, in den öffentlichen Verkehrsmitteln älteren Menschen ihren Sitzplatz anzubieten. Nachts konnte eine Frau, selbst um 3:00 Uhr morgens, in Sicherheit allein durch einen dunklen Park gehen, es geschah ihr nichts.

    Der Respekt vor dem Lehrpersonal - sprich Lehrern - war vorbildlich. Die Jugend war adrett.

    Es gab keine Punker oder Glatzköpfe oder Jugendliche mit Springerstiefel und Bomberjacken oder mit Baseballschlägern. Heute werden grölende "Möchtegern N...s" von von "oben" gezüchtet, - um dieses wundersame Märchen zu zerstören.

    Die Nachgenerationen dieser wundersamen Welt kennen das alles nicht mehr und haben sich gottergeben in das absolut schlechte Weltbild von heute resignierend eingefügt.

    In diesem Märchen kam es auch nicht vor, daß die Regierungsmitglieder dieses Märchenreiches in Finanzskandalen jeder Art verwickelt waren. Sie könnten ihren unrühmlichen Kollegen von heute ein recht "unbequemes Vorbild" sein.

    Damit das Volk aus einem Märchen keine Vorbilder erwirbt, hat man in der wirklichen Welt, das Lesen dieses Märchens, oder das Sprechen darüber, verboten.

    So, ihr lieben Leser dieses Wundersamen Märchens, es könnte noch beliebig fortgesetzt werden und es ist eurer Phantasie überlassen, ob ihr glaubt, daß es ein Land gab, wo dieses Märchen einst wahr geworden war.

    Vielleicht hat doch ein Leser irgendwie und irgendwo Lust, dieses schöne Märchen fortzusetzen oder noch zu erweitern. Der Phantasie sind bei Märchen bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

    Ich grüße Euch - Eure "Märchentante"

    13 Februar 2007



    ZUM RECHT DES WAHRHEITSSUCHENDEN



    ZUM RECHT DES WAHRHEITSSUCHENDEN GEHÖRT ES, ZWEIFELN, FORSCHEN UND ABWÄGEN ZU DÜRFEN. UND WO IMMER DIESES ZWEIFELN UND WÄGEN VERBOTEN WIRD, WO IMMER MENSCHEN VERLANGEN, DASS AN SIE GEGLAUBT WERDEN MUSS, WIRD EIN GOTTESLÄSTERLICHER HOCHMUT SICHTBAR, DER NACHDENKLICH STIMMT. WENN NUN JENE, DEREN THESEN SIE ANZWEIFELN, DIE WAHRHEIT AUF IHRER SEITE HABEN, WERDEN SIE ALLE FRAGEN GELASSEN HINNEHMEN UND GEDULDIG BEANTWORTEN. UND SIE WERDEN IHRE BEWEISE UND IHRE AKTEN NICHT LÄNGER VERBERGEN. WENN JENE ABER LÜGEN, DANN WERDEN SIE NACH DEM RICHTER RUFEN. DARAN WIRD MAN SIE ERKENNEN. WAHRHEIT IST STETS GELASSEN. LÜGE ABER SCHREIT NACH IRDISCHEM GERICHT!“
    Pfarrer Viktor R. Knirsch aus Kahlenbergerdorf (Österreich)

    Reverend Ludwig A. Fritsch über die Deutschen:

    "Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben,
    was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten,
    ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden,
    unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen."

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Edgar L. Jones„Was glauben die Zivilisten denn, welche Art Krieg wir geführt haben? Wir haben kalten Blutes Gefangene niedergemacht, wir haben Lazarette pulverisiert, Rettungsboote versenkt, feindliche Zivilisten getötet oder verwundet, Verwundeten den Garaus gemacht, Sterbende mit Toten in ein Loch zusammengelegt. Im Pazifik haben wir die Schädel unserer Feinde zerschlagen, sie abgekocht, um aus ihnen Tischgarnituren für unsere Bräute zu machen und haben ihre Knochen ausgemeißelt, um Brieföffner aus ihnen zu verfertigen. Wir haben unsere Phosphorbombenabwürfe und unsere Morde an der Zivilbevölkerung mit dem Abwurf von Atombomben auf zwei unverteidigte Städte gekrönt und haben so zur Zeit einen unbestrittenen Rekord im Massenmord erreicht.

    Als Sieger haben wir uns das Recht angemaßt, unsere Feinde für ihre Kriegsverbrechen vor Gericht zu ziehen; aber wir sollten Realisten genug sein, zu begreifen, daß wir in einem Dutzend Anklagepunkten für schuldig erklärt werden würden, wenn man uns wegen Bruchs der Kriegsgesetze vor Gericht stellte. Wir haben einen ehrlosen Krieg geführt, denn die Moral stand im Denken des kämpfenden Soldaten erst an letzter Stelle."


    (Edgar L. Jones, einer der bekanntesten US-Kriegsberichter, in seinem Protest gegen die unlautere Diffamierung der Besiegten und gegen die heuchlerisch begründete Verfahrensweise der amerikanischen Militärtribunale; abgedruckt in der Revue „The Atlantic Monthly", Februar 1946.)

    Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.

    Platon

    04 Februar 2007

    Zbigniew Brzezińskis Verschwörungstheorie ?


    Die US-Regierung könnte den Iran eines Terrorangriffs beschuldigen und sich dann „verteidigen“.
    Einer der übelsten, vor allem aber einer der erfolgreichsten Verschwörungspraktiker des vorigen Jahrhunderts vertritt eine Verschwörungstheorie. Zbigniew Brzeziński erklärte am 1. Februar 2007 vor dem Auswärtigen Ausschuß des US-Senats:
    Ein plausibles Szenario für einen militärischen Zusammenstoß mit dem Iran ist: Der Irak erreicht die Vorgaben nicht; darauf folgt der Vorwurf iranischer Verantwortung für das Scheitern; dann eine Provokation im Irak oder ein terroristischer Anschlag in den Vereinigten Staaten, dessen der Iran beschuldigt wird; gipfelnd in einem US-militärischen „Verteidigungs“-Unternehmen, das ein einsames Amerika in einen sich ausweitenden und vertiefenden Sumpf zieht, der womöglich vom Irak über den Iran und Afghanistan bis Pakistan reicht.
    A plausible scenario for a military collision with Iran involves Iraqi failure to meet the benchmarks; followed by accusations of Iranian responsibility for the failure; then by some provocation in Iraq or a terrorist act in the U.S. blamed on Iran; culminating in a “defensive” U.S. military action against Iran that plunges a lonely America into a spreading and deepening quagmire eventually ranging across Iraq, Iran, Afghanistan, and Pakistan.
    Zbigniew Brzeziński hatte 1979 als Sicherheitsberater von Präsident James Carter die sozialdemokratische Regierung in Afghanistan und deren sowjetische Beschützer mittels US-trainierter und bezahlter Muslime in einen 10-jährigen Krieg manövriert, der der Sowjetunion den Garaus machte.
    Der gerissene Hund Brzeziński hat über die zentrale Rolle Mittelasiens einen Bestselller verfaßt: The Great Chessboard (Die einzige Weltmacht) ist geopolitische Pflichtlektüre für jeden außenpolitisch Interessierten.
    Brzezińskis Aussage vor dem wichtigsten außenpolitischen Ausschuß der Welt über eine drohende Kriegsgrund-Inszenierung hat daher großes Gewicht. Seine Verschwörungstheorie klingt umso plausibler, als bisher keine der großen US-amerikanischen Zeitungen ein Sterbenswörtchen darüber hat verlauten lassen.
    Die Aussage, ein rhetorische Lehrstück, steht als .pdf-Datei auf den Seiten des US-Senats.
    Quelle: http://www.steinbergrecherche.com/frbrzezinski.htm#T

    Interview mit Jan Van Helsing



  • Interview mit Jan Van Helsing
  • ChemtrailBeobachtungen




    Der letzte Tag im Januar des Jahres 2007 - auf dem Weg zur Post war ein merkwürdiges Phänomen zu sehen: alle weißen bzw. hellen Häuser oder Gegenstände leuchteten plötzlich türkis. Windmühlen standen grünlich da, als ob sie einen neuen Anstrich erhalten hätten. Erst beim dichten Vorbeifahren sah man, daß sich die Farbe nicht geändert hatte. Bei den Häusern war es genauso: alle leuchteten in einer grünlichen Leichenblässe, die schon makaber aussah. Der Grund hierfür war der Abendhimmel: sehr starke Chemtrail-Aktivität mit türkisen Himmelsabschnitten und rosaroten "Wolken"-bänken. Am Himmel war keine einzige "Wolke" natürlichen Ursprungs. Durch dieses Chemtrailfilter entstand das türkise Licht, in das alle Objekte eingetaucht waren. Wir haben daher nicht nur eine "blaue Stunde" am frühen Morgen, sondern anscheinend jetzt auch eine "türkise Stunde" gegen 18:30 Uhr. Sicherlich werden wir erfahren, auf welchen Gamma- und / oder Plutoniumstrahlen oder sonstigen Ungeheuerlichkeiten diese Farberscheinungen basierten. Die Frechheit, mit der alles, aber auch alles, mit Gewalt versaut wird, ist atemberaubend. Ein Flieger zog aus vier Düsen zweifarbige Chemtrails nach sich in einer Dicke, die man nicht oft zu sehen bekommt. Es hat immer mehr den Anschein, daß der jüngste Tag heraufdämmert mit einem vorauseilenden Leichenanstrich, der Seinesgleichen sucht, so schaurig-schön war der Anblick. http://www.lutzschaefer.com

    03 Februar 2007

    Gedenktage 8. MAI 1945


    Einige auszüge von Hellmut Diwald
    REDEN ZUM 8. MAI 1945 UND ANDERE REDEN

    Gedenktage sind Tage der Besinnung, der Bilanz, der Erinnerung. Der 40. Jahrestag der militärischen Kapitulation des Deutschen Reiches beschäftigte 1985 die bundesrepublikanischen Medien viele Monate. Wenn man der Tonart der Einstimmung hätte glauben wollen, wäre zu vermuten gewesen, es handle sich dabei um die Begründung der Tradition einer neuen Maifeier.In der Geschichte unserer Gegenwart des 20. Jahrhunderts gibt es zwei markante Einschnitte: den Versailler Vertrag des Jahres 1919 und den 8. Mai 1945. Am 8. Mai 1945 wurde in Europa der Zweite Weltkrieg beendet. Wer diesen Tag mit Bewußtsein erlebt hat, wer sich an ihn erinnert ohne die uferlosen Beschönigungen und Lügen, mit denen seit Jahrzehnten unsere Geschichte und insbesondere unsere jüngere und jüngste Vergangenheit ungenießbar gemacht wird, der weiß, daß der 8. Mai 1945 ein Tag des Jammers und der Tränen war. Daran ist festzuhalten, ohne Konzessionen an andere Auslegungen, wie sie gerne gehört werden von denjenigen, die den offiziellen Beifall spenden. Opportunisten, die vor den Tatsachen die Augen verschließen, sind die Totengräber der deutschen Selbstbewahrung.
    Es ist eine Tatsache, daß der 8. Mai 1945 für uns ein Tag des Elends, der Qual, der Trauer war. Deutschland, das deutsche Volk hatte sechs Jahre lang im gewaltigsten Krieg aller Zeiten um die Existenz gekämpft. Die Tapferkeit und Opferbereitschaft der Soldaten, die Charakterstärke und Unerschütterlichkeit der Frauen und Männer während des alliierten Luftterrors, die Tränen der Mütter, der Waisen — wer die Erinnerung daran zuschanden macht, zerrüttet unser historisches Selbstverständnis. Wer in öffentlichen Gedenkreden mit keinem ehrenden Wort an die Gefallenen und Toten, an die Opfer des eigenen Volkes erinnert, der begibt sich des persönlichen Anspruchs auf Ehrenhaftigkeit, auch dann, wenn heutzutage hohen Würdenträgern die Fahnenflucht in der Turbulenz des Kriegsendes, die „Selbst-Demobilisierung", als „ehrenvoll" erscheinen mag.Die Siegermächte von 1945 erklären nach wie vor, den Zweiten Weltkrieg im Zeichen des Christentums als einen Kreuzzug gegen Deutschland geführt und gewonnen zu haben. Sie retteten dadurch, wie sie versichern, die Humanität und alle höheren Werte der Menschheit. Sie führten diesen Krieg mit allen Mitteln, auch mit den Mitteln eines Bombenkrieges, der die Kinder, die Frauen, die Flüchtenden, die Greise genauso als Feinde behandelte wie die regulären Truppen.Die militärische Kapitulation des Deutschen Reiches bedeutete für die gesamte Welt eine Zäsur. Denjenigen Völkern, die gegen Deutschland gekämpft hatten, gilt er als ein Tag des Triumphes, der überschäumenden Freude, des Stolzes auf die Tapferkeit ihrer Soldaten, und selbst der Kummer und Schmerz jener Familien, die Tote zu beklagen hatten, weiß sich eingebettet und umfaßt von einer höheren Sinngebung. Wer auf der Seite der Sieger stand, konnte den 8. Mai 1945 als einen Tag des Friedens feiern. Mit ihm sollten, wie General Dwight D. Eisenhower den Völkern versicherte, ein für allemal die Schwerter in Pflugscharen umgeschmiedet werden.Für Deutschland dagegen, dem es zum zweiten Mal in diesem Jahrhundert gelungen war, einen Krieg gegen die ganze Welt zu verlieren, bedeutete der 8. Mai etwas ganz anderes. Das einzige, was die Gegner an diesem Tag gemeinsam hatten, war das Schweigen der Waffen, das Ende des Krieges der Soldaten, die Erlösung, daß es nunmehr mit dem Töten vorbei sei. Im übrigen lagen zwischen dem Triumph der Sieger und der Ohnmacht der Geschlagenen Abgründe ohne Brücken. Deutschland und das deutsche Volk waren zu Boden geworfen, das Deutsche Reich zertrümmert.Der Tag des Friedens der Sieger brachte jedoch Abermillionen von Deutschen die Hölle auf Erden. Gibt es für die Eroberer von 1945 keinen Anlaß, danach zu fragen, mit welchen Verbrechen sie dem Triumph ihres Kreuzzuges für die bedrohten Menschheitswerte das Siegel aufgedrückt haben? Und zwar in jenen Friedensjahren nach der militärischen Kapitulation, in denen von Ostpreußen bis nach Jugoslawien Deutsche erschlagen, hingemetzelt, vergewaltigt, gefoltert, ausgetrieben wurden — in jenen Jahren, derer wir jetzt gedenken sollen als der Zeit einer Befreiung und einer neuen Zukunft, die uns zum ersten Mal in unserer tausendjährigen Geschichte „Freiheit, Recht und Menschenwürde" gebracht haben soll. Die Unverfrorenheit des Versuchs, uns diesen 8. Mai als ein Datum der Befreiung anzudienen, wird nur durch die Schamlosigkeit der Begründungen dafür übertroffen. weiter...http://hellmut-diwald.de/UnseregestohleneGeschichte.htm

    Ansorde:„Befreit" wurden wir aber auch in einem handfesten Sinn: von dem Elementarsten, was ein bewußter Mensch besitzt, von unserer Selbstachtung und unserem Stolz,
    Mein Vaterland ist und bleibt das Deutsche Reich und nicht das Besatzungs Provisorium BRD !

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien,auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

    02 Februar 2007

    "US-Victory" bei Nadjaf war blutiges Massaker















    250 Sunniten im Irak getötet, Bewaffnete planten angeblich Angriffe auf schiitische Pilger". So oder ähnlich berichtete am 29. Januar die deutsche Presse (SZ) mit erstaunlich gleich lautenden Schlagzeilen über ein Blutbad, das am Tag zuvor bei Nadjaf im Irak stattgefunden hatte.Die "fröhliche Kriegsberichterstattung" der Gleichgeschalteten, die das "Wording" des irakischen Gouverneurs schlicht 1:1 übernommen hatten, erwies sich innerhalb von 48 Stunden als übles Propagandageschwätz. Denn weder waren es "Sunniten", die an einer Straßensperre vor Nadjaf in eine offensichtlich von "irakischen Sicherheitskräften" und US-Militärs wohl vorbereitete Falle liefen, noch waren es "hunderte von Ausländern" oder apokalyptische Anhänger einer "messianischen Sekte" (Die Welt) in Endzeitstimmung.Nach dem Bericht von Patrick Cockburn aus Bagdad (Independent) und den Aussagen unabhängiger Websites im Irak (News & Analysis) hat sich das Drama zu Beginn des Aschurafestes ganz anders abgespielt. Danach wurden der gehbehinderte Stammesführer der Hatemi (Al-Hawatim) und seine Frau an der Spitze eines Pilgerzuges ohne Vorwarnung in ihrem klapprigen Toyota an einer Straßensperre vor Nadjaf erschossen. Als die dem schiitischen Stamm der Hatemi angehörenden Pilger daraufhin die Sicherheitskräfte unter Feuer nahmen, forderte die Besatzung der Straßensperre Unterstützung durch die irakischen Streitkräfte und die US-Armee an. Mitglieder des mit den Hatemi befreundeten Kaza`il Stammes, die ein Ende der Schießerei zu vermitteln suchten, gerieten selbst unter Feuer.Währenddessen wurden mehrere Hundert Pilger samt Frauen und Kindern in einem Hain vor der Stadt militärisch eingekreist und aus US-Panzern und Hubschraubern mit Maschinenwaffen niedergemacht. F-16 Bomber erledigten in der Nacht durch Bombenabwürfe die letzten "Widerstandsnester".Der Stamm der Hatemi (Al-Hawatim) war schon unter den Osmanen und in der britischen Kolonialzeit wiederholt durch seine Aufmüpfigkeit hervorgetreten. Offenbar wurde hier ein Exempel an schiitischen "Widerspenstigen" statuiert, die nicht auf "SCIRI-Linie" lagen.In den ZDF-Nachrichten wurde über den Vorfall von Zarqua/Nadjaf auffallend kurz (ca. 20 Sekunden) berichtet. Ein US-Hubschrauber stürzte im Laufe der "Kampfhandlungen" ab. Möglicherweise wurde er abgeschossen. Während die Pilger 263 Tote und 210 Verwundete, darunter Frauen und Kinder, zu beklagen hatten, gab es auf der Gegenseite nur eine Handvoll Verluste. Das lässt eher auf eine Falle der Regierungskräfte als auf einen Überfall von "Aufständischen" schließen. Die unscharfen Fernsehbilder zeigten Dutzende von Toten in einem ausgetrockneten Bewässerungsgraben. Auf einem (vorsorglich bereitgestellten?) blauen LKW stapelten sich an die Hundert alte Kalaschnikows, die offenbar unmittelbar nach dem Gemetzel von den Opfern eingesammelt worden waren.Da der Pilgerzug über Nacht in unsicherem Bürgerkriegsgelände zu Fuß unterwegs gewesen war, hatten sich die Hatemi bewaffnet auf den Weg gemacht.Ein US-Führungsoffizier lobte den "Erfolg" als Ergebnis der neuen Bush-Strategie für den Irak. Mehrfach erschien ein Stryker-Radpanzer der US-Armee im TV-Bild. Die von Skandal- und Korruptionsgerüchten umrankten Stryker-Panzer werden von der Tochterfirma MOWAG des amerikanischen Rüstungskonzerns General Dynamics zusammengezimmert (Wikipedia). Ein Stryker-Panzer konnte hierzulande zuletzt auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr beim "deutsch-amerikanischen Volksfest" besichtigt werden. Er war dort neben Hüpfburg, Clowns, Kinderschminken und "Etlische Austellungen der amerikanischen Abteilung für Gleichberechtigung" d i e Attraktion. Es wäre interessant zu erfahren, wer derartig militaristische "Volksfeste" heute noch sponsort. MOWAG/General Dynamics hätte sicher allen Grund. Der US-Panzer-Hersteller erwirtschaftete 2006 einen Nettogewinn von 279 Mio. Dollar bzw. 1,40 Dollar pro Aktie nach 157 Mio. Dollar bzw. 78 Cents pro Aktie im Vorjahr (Stern)."Wie der Verteidigungskonzern General Dynamics Corp. am Mittwoch mitteilte, stieg sein Gewinn im vierten Quartal 2006 um 78 Prozent".
    Quelle:http://www.pickings.de/tiki-view_blog_post.php?blogId=9&postId=1765
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner