29 April 2017

Krebs ist schon lange heilbar !




EinInfoKrieger Deutschlands

27 April 2017

Rundblick Deutschland #1 - Unser Land geht kaputt – es ist schlimmer, als man denkt!




Quasir - Alternative Fakten

Dies ist der erste Teil der neuen Reihe "Rundblick Deutschland".
Hier befasse ich mich ausschließlich mit politischen und gesellschaftlichen Geschehnissen in der Bundesrepublik.

Geplant ist eine wöchentliche Ausgabe, um bei dem ganzen Schwachsinn unserer Politiker mit den Berichten "auf dem Laufenden" zu bleiben.
Leider kann ich das nicht versprechen - werde mich aber bemühen.

Themen:
1.) Vielweiberei nur auf dem Papier illegal. Wie Asylbewerber den
Steuerzahler ausnutzen.

2.) Immer mehr Auswanderer - Deutschland wird gefährlicher, Zahl der Straftaten steigt dramatisch an.
Berlin jetzt "Hauptstadt des Verbrechens"
Kein Überblick über "Abgelehnte" mehr.

3.) Linker Terror nimmt zu! Antifa und sonstiges Geschmeiß terrorisieren Deutschland, richten Millionenschäden an und bleiben straffrei

4.) Deutschland nimmt mal wieder die meisten "Flüchtlinge" und zahlt dafür gut. Türkei-Deal

5.) Deutschland unsicherer als Ruanda!
Deutschland stürzt 31 Plätze im Sicherheits-Ranking ab!

6.) Kriminal-Statistik 2016: Zahl der Straftaten steigt deutlich an!

7.) SPD will weit nach links! Rot-Rot-Grün eine "Macht-Option"

8.) Köln braucht die AfD mehr als jede andere Stadt.
13 Orte in Köln gelten jetzt als "gefährlich" - Kölner haben großen "Lernbedarf!"

9.) Frankfurter EZB-Terror richtete Millionenschaden an. Linksextremisten bleiben Straffrei! Rechtsstaat kapituliert. Politiker lügen die Lage schön.


Aus Zeitgründen verlinke ich in dieser Ausgabe nur ein paar behandelten Themen.
Aber ich behandle jedes Thema ausführlich und gründlich. JEDER sollte im Stande sein,
die entsprechenden Berichte schnell zu googlen. Falls nicht, fragt mich einfach.



Quellen und Links:
Bericht Bigamie
http://www.spiegel.de/video/jaafars-v...

Berlin - Hauptstadt des Verbrechens:
https://www.welt.de/politik/deutschla...

Abgelehnte Asylbewerber - keiner weiß bescheid:
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumn...

Autos brennen in Neuköln
https://www.rbb-online.de/panorama/be...

Deutschland nimmt mal wieder die meisten Flüchtlinge auf:
http://www.n-tv.de/politik/Deutschlan...

21 April 2017

#FAKE NEWS E09




Kulturstudio

FAKENEWS Episode #09 vom 20.04.2017

19 April 2017

Vergesst die Massenmedien! Guckt nach oben! Wacht auf!





11 April 2017

Verraten - Verkauft - Verloren? - Gabriele Schuster-Haslinger





Nuo7 - Mehr sehen als Anderswo!


Unser tägliches Leben ist von einem unvorstellbar großen Lügennetz umspannt. Dieser Vortrag vermittelt Ihnen einen Überblick, welche Lebensbereiche bereits infiltrierrt sind und wie damit umgehen können.

Wir Menschen werden - speziell in der westlichen Welt - gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt.

10 April 2017

Giftgas in Syrien - Terror unter falscher Flagge?




Stein-ZeitTV

Giftgastote in Syrien – schon wieder. Hauptsächlich hat es Zivilisten erwischt – schon wieder. Und unter den Opfern sind viele Kinder, deren abgelichteter Todeskampf die Titelseiten der Weltpresse ziert – schon wieder.

Bereits im August 2013 schockierte der Einsatz des Giftgases Sarin im syrischen Bürgerkrieg. Damals kamen Schätzungen zu Folge über 1200 Menschen ums Leben. Wer damals für den Einsatz des Giftgases verantwortlich war, ist bis heute nicht endgültig geklärt – zumindest nicht offiziell.

Wer damals die Medienberichterstattung verfolgt hat, bekam schnell den Schuldigen präsentiert. Der Syrische Machthaber Bashar al Assad soll den Einsatz des hochtoxischen Nervengiftes befohlen haben. Damals stand aufgrund dieses Vorfalles Damaskus kurz vor einer US-geführten Invasion. Dazu kam es aber nicht. Wieso – das wußte vor wenigen Tagen der langjährige Nahost-Korrespondent für die ZEIT Michael Lüders zu berichten.

US-Geheimdienste warnten Obama vor einem Schnellschuss. Denn ihren Informationen zu Folge, ist es eher wahrscheinlich, dass die Nusra-Front das eingesetzte Sarin vom türkischen Geheimdienst erhalten.

Also – obwohl jeder heute durch die damalige Berichterstattung zu wissen glaubt, dass Assad hinter dem schrecklichen Saringas-Angriff im Jahre 2013 steckt, wissen es die Geheimdienste – und interessanterweise auch hochrangige Journalisten besser. Michael Lüders spricht von einer Allianz der Nusrafront mit dem türkischen Geheimdienst, um Giftgas-Anschläge unter falscher Flagge durchzuführen, damit die NATO, zumindest aber die USA – notfalls im Alleingang Bomben auf Damaskus abwirft, um Machthaber Assad zu eliminieren.

Das hat damals nicht funktioniert – und deswegen hat man es nun im Anfang April 2017 offenbar wiederholt versucht. Für die westlichen Medien steht mal wieder fest: Assad war es. Die Russen dementieren: Es habe zwar Bombenabwürfe gegeben, aber diese seien nicht mit Giftgas bestückt gewesen. Stattdessen trafen die Bomben vermutlich ein Waffenlager der Terroristen, in welchem sie wohl auch Saringas bunkerten.

Doch ist den Russen in diesem Punkt zu trauen? Fest steht jedenfalls, dass das syrische Regime gar nicht über Sarin verfügt. Bestenfalls könnten sie Chlorgas eingesetzt haben. Doch das war nicht der Fall. Sowohl 2013 als auch jetzt im April 2017 war es SARIN-Gas, welches zu den Toten führte. Übrigens eine deutsche Erfindung. Damals arbeiteten die Bayer AG, die IG Farben und die Heereswaffenleitung gemeinsam an der Entwicklung des tödlichen Giftgases.

Fakt ist jedenfalls: Es gibt keine verlässlichen Fakten.

War es ein Bombenangriff auf ein Waffenlager, bei dessen Zerstörung das dort gelagerte Gas freigesetzt wurde, wie die Russen mutmaßen? Oder hat das Assadregime wirklich Saringas eingesetzt gegen die Aufständigen, obwohl es laut UN gar nicht mehr über Sarinbestände verfügt? Oder handelt es sich eventuell wieder um eine Verschwörung des türkischen Geheimdienstes in Zusammenarbeit der Nusrafront, die diese Operation unter falscher Flagge wieder Assad in die Schuhe schieben wollen?

Dieser Plan wäre zumindest jetzt aufgegangen, wenn man unmittelbar nach Bekanntwerden der Giftgastoten aus Washington zu hören bekommt, dass die USA notfalls auch ohne UNO Mandat nun gegen Syrien losschlagen wollen. Drohgebärden in Richtung Iran und Russland inklusive.

Der sonst kritische und alles in den Medien hinterfragende Donald Trump? Voll auf Linie der Medien und des Establishments. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal nicht wieder 4 Jahre dauert, bis uns ein Medien-Insider in einer Talkshow über die wahren Hintergründe und Geheimdienstinformationen aufklärt.

07 April 2017

#FAKE NEWS E08





06 April 2017

Thomas Anderson: WELT-Verschwörung. Wer sind die wahren Herrscher der Erde?




Quer-denken.tv

Zu Gast bei Michael Friedrich Vogt ist Thomas Anderson, Autor des Buches „Weltverschwörung“. Anderson spricht über die Anfänge seiner Forschungen, die schließlich zu diesem Buch führten. Die Vielfalt der angesprochenen Themen erscheint ungewöhnlich breit. Anderson zeigt auf, wie vernetzt diese Themen aber dennoch sind.

Tatsächlich hängen Vorkommnisse am Edelmetallmarkt, Terroranschläge, Kriege und Menschheitsgeschichte durchaus zusammen. Anderson nimmt in seinem Buch den Anschlag auf das WorldTrade-Center 2001 im Detail auseinander und zeigt die Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten auf mit anderen Terroranschlägen bis hin zu, hier im Interview besprochen, ganz aktuell dem Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt. Überall finden sich Hinweise auf unzureichende oder falsche Informationen in der offiziellen Version. Und dies gilt nahezu für alle Wissensbereiche des menschlichen Daseins.

Die dem Normalbürger zugeteilten Informationen lassen ihn zwangsläufig in einem Wissenskorsett zurück, aus dem es für ihn regulär kein Entkommen gibt. Der Bürger lebt in einem freien Land, ist aber dennoch gefangen. Er lebt in Reisefreiheit, kann sich aber dank finanzieller Fesseln nicht frei bewegen. Er lebt in Gedanken- und Redefreiheit, darf sich aber in Sorge um seine gesellschaftliche Existenz nicht frei äußern und aufgrund falscher Informationen kann er sich noch nicht einmal eine eigene Meinung bilden, weil er sich mit dem bescheiden muß, was ihm vorgelegt wird und was von Fehlinformationen durchsetzt ist.

Anderson spricht über seine Ergebnisse im Bereich der Ahnenforschung und berichtet von leider vollkommen unbekannten Autoren, die bahnbrechende Forschungsergebnisse im Bereich der Sprachforschung erreichten. Ergebnisse, die insbesondere die Deutschen betreffen, werden im offiziellen Wissen erst einmal ordentlich durch die Mangel gedreht und am Ende steht immer nur, was politisch korrekt und (leider) meist antideutsch ist. Sobald Ergebnisse irgend etwas Positives über die Deutschen oder deren Herkunft zu berichten haben, landen sie automatisch im Abseits, weil solche Informationen unerwünscht sind.

Doch Anderson ist keineswegs konzentriert auf die Deutschen. Er schlägt auch hier einen Bogen um die Völker der Welt und deckt auf, daß diese viel besser beraten wären, wenn sie zusammenhalten und die Fakten mit klarem Blick betrachten würden.

Der Autor stellt eine wichtige Frage: Was nützt die beste Theorie, wenn sie doch Fehler aufweist? Sobald eine Theorie nicht alle Fakten erklären kann, sollte man eine bessere suchen. Auch wenn das viel Mühe kostet und Jahre der Forschung obsolet sein sollten. Richtig kann nur das Wissen sein, was jeder Prüfung standhält. Wahr kann nur die Theorie sein, die tatsächlich alle Fakten erklärt. In die Zukunft können wir nur gemeinsam gehen – oder gar nicht.

Anderson ist sich Michael Vogt einig, daß sich die Menschheit gerade jetzt in einer extrem spannenden Phase befindet. Ich kann jedem Zuschauer empfehlen, sich dieses Buch durchzulesen. Sollte der eine oder andere dabei ein wenig aus seiner Komfortzone gerückt werden, so ist das durchaus nachvollziehbar, denn wir alle haben mit denselben Gedankenmustern zu kämpfen, die im Rahmen der politischen Korrektheit und sehr zielgerichtet gegen unsere materielle und gedankliche Freiheit eingesetzt werden.

Anderson ist in seinem Buch da „schmerzfrei“ und nimmt sich die Fakten vor, wie er sie findet. Und wenn dabei etwas herauskommt, was positiv für die Deutschen ist, dann nimmt er dies in seinem Buch teilweise sehr humorvoll auseinander, da er genau wie der Leser auch, mit denselben gedanklichen Vorurteilen zu kämpfen hatte.

Website:
http://www.amadeus-verlag.com

Publikation:

04 April 2017

Der Betrug der Schulmedizin




03 April 2017

Chemtrais, Ein Verbrechen an der Natur


02 April 2017

Warum hat die Pharma Angst vor diesem Film?





Nuo7 - Mehr sehen als Anderswo!

 Götz Wittneben im Gespräch mit dem Medizin-Journalisten Hans Tolzin zum impfkritischen Film „The Greater Good – Zum Wohle Aller“

Warum hat die Pharma-Industrie in Deutschland Angst vor diesem Film? Warum bekommen Staatsbedienstete im Gesundheitsbereich Anweisung, diesen Film völlig zu ignorieren? Weil er in jeglicher Hinsicht ein sachlich gehaltener Dokumentarfilm ist, in dem Impfbefürworter wie Impfkritiker zu Wort kommen und einfach Fakten aufgezeigt werden, die für sich sprechen. Fern jeder Polemik wird in dieser preisgekrönten, amerikanischen Doku, die von der NuoViso-Filmproduktion, Leipzig in die deutsche Fassung gebracht wurde, dem Zuschauer die Möglichkeit dargeboten, sich selbst eine Meinung zu bilden. Und genau davor hat die Pharma und haben die Behörden, die Unsummen für Impf-Werbung ausgeben, Angst, weil Impfen offensichtlich eine Mogelpackung ist, gelinde gesagt.

Eine echte Impf-Beratung findet bei den Ärzten nämlich nicht wirklich statt. Sie können die Gebührenziffer für „Impfberatung“ nur abrechnen, wenn sie auch tatsächlich impfen. Sollte sich ein Patient für sich oder sein Kind gegen eine Impfung entscheiden, dann schaut der Arzt in die Röhre. Hans Tolzin beschreibt die Zeit, in der das Impfen in die Welt kam, als kriegerisch. Deutschland und Frankreich standen immer wieder im Krieg und die Vorstellung von Bakterien als „Feinde, die bekämpft werden müssen“, hat hier ihren Ausgang.

Neben „The Greater Good“, für den es zur Zeit noch keinen Verleih gibt, weil kaum ein Thema emotionaler und sozial ausgrenzender in Deutschland behandelt wird, wie das Impfen, kommt in diesen Tagen (Anfang April 2017) der Mediziner Dr. Andrew Wakefield nach Deutschland, um einen weiteren impfkritischen Film „Vaxxed – Die schockierende Wahrheit!?“ in Veranstaltungen und Kinos zu begleiten. Dieser Film durfte auf dem Filmfestival, an dem Robert de Niro beteiligt war, nicht gezeigt werden, weil über den Schauspieler ein Shitstrom niedergegangen war, als er öffentlich zumindest in Erwägung gezogen hatte, dass der Autismus seines Sohnes auf eine Impfung zurückzuführen sei. Ein dritter Film ist bei Vimeo zu sehen, „Man made epidemic – Die verschwiegene Wahrheit“.
Wichtig ist es, sich mit anderen Menschen auszutauschen ohne ausgegrenzt zu werden, darum gibt es auf der Seite „Impfkritik.de“ eine Übersicht über mehr als 80 Elternstammtische in Deutschland. Es ist grotesk, dass Menschen, die die Verantwortung wieder zu sich nehmen, als „verantwortungslos“ beschimpft werden.

The Greater Good kann für eine Gebühr von 99 Euro in Kinos ausgestrahlt werden:
Kontakt: www.impfkritik.de, www.tolzin-verlag.com
Über diese Adressen ist auch die DVD zu bestellen, diese auch über den
www.nuovisoshop.de

Infos zu den Filmen „Vaxxed“ und „Man made epidemic“:
www.impfen-nein-danke.de/vaxxed-germany/
http://man-made-epidemic.com/de/
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner