17 Januar 2013

Urväter der Frühsexualisierung - Dokumentation


 ANTIZENSURKOALITION
AZK - Urväter der Frühsexualisierung - Dokumentation - Hauptfilm
Neuer 55-minütiger Dokumentarfilm von Ivo Sasek
Gemäss neuer internationaler Schulpläne soll die Sexualerziehung und somit die „Frühsexualisierung" zum Pflichtfach aller Kinder werden. Wer will so etwas, und woher kommen solche Trends? Ziel dieses Films ist es, ans Licht zu bringen, wer die Urväter dieser Entwicklungen sind - denn wir alle wissen entschieden zu wenig darüber.

Der Film steht auch zum Download zur Verfügung; ebenso eine gleichnamige Broschüre, die den Inhalt des Films in einer etwas gekürzten Fassung in Schriftform vermittelt (z.B. für Lehrpersonen, Politiker oder andere Erziehungsverantwortliche), und der Flyer „Frühsexualisierung - als Straftatbestand", ebenfalls ein schriftlicher Auszug aus dem Dokumentarfilm, mit der Stellungnahme eines Arztes.

http://www.anti-zensur.info/index.php?page=news

www.anti-zensur.info
kontakt@anti-zensur.info

Wie pervers ist das System ? Das ist doch eher Kinderschändung, und Kinderschänder gehören an die Wand gestellt,ohne Ausnahme! Aber alle Politdarsteller, und vor allem unsere Konstruktvasallen halten das anscheinend für fördernswert, anstatt es zu verurteilen. Sogar eine Empfehlung eines deutschen Ministeriums sagt das so, wie  PERVERS!!!

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner