08 Januar 2013

Die bösen Syrer???

Oh man, nun muß also unsere Bundeswehr ihrem Natopartner Türkei beistehen, gegen die Angriffe aus dem bösen Syrien. Komisch nur, dass es Berichte gegeben hat, nachdem die Raketen, die auf die Türkei abgefeuert worden sind, Natoraketen waren. Die Syrer haben bestimmt auch Raketen abgefeuert, und zumindest eine davon mit voller Berechtigung: wenn ein Flugzeug in den Hoheitsraum eindringt, hat jedes Land die Berechtigung sich zu wehren. Aber die offizielle Berichterstattung hat ja nun einen eindeutigen Feind: das syrische Regime. Aber der größte Teil der Bevölkerung in Syrien hat einen ganz anderen Feind, nämlich die angeblichen Rebellen. Irgendwie erinnert mich das an etwas, und sei es nur an Gaddaffi, da gab es auch Rebellen und ein Volk, das hinter dem Regime gestanden hat. Und dann noch, nur am Rande erwähnt: die angeblich volksbefreienden Rebellen haben zufällig auch hier zum größten Teil ausländische Pässe. Also sind die Volksbefreier erst einmal alle ausgewandert, um danach wieder in ihr Heimatland, grins, zurück zu kehren, und das arme Volk zu befreien, sprich mit Mord und Tod zu überziehen. Es scheint echt nur noch eine Frage der Zeit, bis auch hier die Nato wieder ihren vollen Einsatz bringt, denn immerhin verteidigen die deutschen Soldaten nicht nur unsere Grenzen am Hindukusch, sondern leisten ihren Natobeitrag jetzt auch bald in der Türkei. Wieso liegen die Ressourcen der Amerikaner nur dummerweise immer unter dem Boden anderer Länder? Und dann liegen diesen Ressourcen auch noch Länder im Weg, die den Transport erschweren, nicht zu fassen, das geht natürlich nicht. Da muß die Nato wirklich ihren vollen Einsatz bringen, und damit natürlich auch die Bundeswehr. Von deutschem Boden sollte eigentlich nie wieder Krieg ausgehen, aber stimmt ja, die Türkei ist natürlich kein deutscher Boden! Da kann man dann selbstverständlich, mit Zustimmung der Bevölkerung, Bundeswehrsoldaten stationieren, die bei einen Angriffskrieg willfährige Helfer werden für diejenigen, die die wirklichen Kriegstreiber sind!
Petjama
  • Die bösen Syrer???
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner