25 Oktober 2012

// TRUTHER - Wahrheit- suchend //



Eigentlich ist dieses Vid eine kleine Reise ..., eine Reise zu den Anfängen meiner (politischen) "Wahrheits-Suche", bzw. wie und weshalb das so bei mir anfing die (politischen) Dinge in Frage zu stellen ...

Und auf meiner "Reise" sind mir einige "Gesetzmäßigkeiten" begegnet ..., u.a. habe ich gelernt, dass es diverse "Killer-Worte" gibt, ... und eines davon ist definitiv das Wort
"Verschwörungs-Theoretiker" ...,
wobei dieses Wort gerne universal eingesetzt wird, ... also bei allem was man SO nicht im TV gesagt bekommen hat, ist die Bezeichung "Verschwörungstheorie" das Wort erster Wahl, egal wie offensichtlich es sein mag, dass die TV-Version nicht stimmen kann.

Aber es gibt ein noch größeres KILLER-Wort, und dieses Wort heißt : "Verschwörungs-NAZI" (uuuhhh .. !), ... und diese Bezeichung kriegt man fast noch schneller ..., in jedem Fall aber spätestens dann, wenn man Israel`s Politik kritisiert,
und zu 100 % GARANTIERT in jedem Fall, wenn man die deutsche Geschichte bezügl. der 2 Weltkriege als zumindest mal "überdenkens-wert" empfindet.

Aber was bringen diese Fights ? .. WAS bringt es WEM, wenn wir uns schon gegenseitig niedermachen und kleine Nebenkriegsschau-Plätze eröffnen ?

Um eben all diese Dinge gehts in diesem Vid.

Ps : No-no-NO .. never ever ! ... diese Werbung is da nicht drauf, weil ich Kohle von YT nehmen würde, sondern wegen irgend nem Sound oder Filmausschnitt.
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner