09 September 2012

Probleme?

Oh man, so ein gewaltiger Aufruf des Herrn Soros, darf natürlich nicht unbeachtet bleiben. Den Deutschen sind ja schon dreimal die Schulden erlassen worden, sagt er. Und wie oft sind den Deutschen Schulden auferlegt worden, ohne Ende und ohne Grund? Aber natürlich muß ein wohlwollender Hegemon, wie die BRD dem Vorbild der USA folgen. Aber sollte uns Angela nicht zur Einsicht kommen; "   Sollte Deutschland nicht zur Einsicht kommen, so Soros, müssten Spanien und Italien unter Führung Frankreichs in einer Meuterei die uneinsichtige Führungsmacht aus der gemeinsamen Währung und der Union drängen, um Europa zu retten." Europa retten ist das eine, aber den Euro retten das andere! Der Euro ist eine Katastrophe und wird es bleiben. Da kann ein Fehler von der uns Angela eh nichts mehr retten. Aber Merkel und CO machen eigentlich keine Fehler, sondern sie gehorchen nur solchen Leuten , wie dem Herrn , der diesen Aufruf gestartet hat. Aber die haben ja eh alle ihr facebook, damit sie sich in Verbindung setzen können, grins. Das nennt sich dann: Arabischer Frühherbst !  Und Merkels Problem.
Petjama

  • Probleme?
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner