19 Juni 2012

Unverschämte Abiturienten ?

Oh man, dass ist doch wirklich nicht zu fassen, ich hoffe einfach diese Firma versinkt vor Scham. Mein Abitur ist rund dreißig Jahre her und ich hatte als Leistungsfächer Deutsch und Mathematik, aber ich fürchte, die Mitarbeiter dieser Firma könnten selbst mir nicht einmal in Deutsch wirklich antworten! Deutsch ist eine präzise Sprache, und die würde dieser Firma sagen: Verärgere deine Kunden, auch die potenziellen, dann ist die Möglichkeit, dass du demnächst keine Kunden mehr bekommst um so größer. Auch so kann man natürlich in die Pleite gehen, da braucht man dann keine Politiker mehr, grins. Diese Firma scheint sich das Beispiel von uns Angela doch zu sehr zu Herzen genommen zu haben, und ich wünsche dieser Firma, das sie mal über ihre Mitarbeiter nachdenkt! Obwohl auch solche Unverschämtheiten heutzutage eigentlich egal sind, denn wir sind nur Sklaven dieses Systems. Petjama
  • Abitur für Firmen
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner