18 Juni 2012

Der Baum der Euros

Oh man, wer glaubt denn den Schwindel noch? Milliarden sind im Sand der Bänkster versickert, und wir sind angeblich die , die eine Sicherheit darstellen. Klar sind wir die Sicherheit, die, für den Ruin aller Bürger, aber diese Bürger werden natürlich nicht befragt. Z. B. ob sie die Sicherheitsleistung erbringen wollen für den (T)euro. Eine Volksbefragung, in der BRD Gmbh tunlichst vermieden, hätte wahrscheinlich eine Ablehnung des (T)euro ergeben. Aber sehr alte und meiner Meinung nach richtige Weissagungen, sagen nun mal, dass man Geld nicht essen kann, aber anscheinend verbrennen, ohne, dass wir es merken. Aber uns Angela verbrennt ja sogar das Bäumchen der Hoffnung, das wir neu gepflanzt haben. Ich kann nur hoffen, dass genug Menschen aufwachen, bevor das letze Bäumchen und der letze Fisch gestorben sind! Petjama
  • Nur zum Nachdenken!
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner