21 Juni 2012

Gauckeln wir weiter

Oh man, wer soll das denn glauben. Der Gauck ist doch nur gewählt worden, weil er als willfähriger Präsident genau diesen M i s t unterschreiben soll. Ich kann nur hoffen, dass die Klagen am besten gestern auf den Weg gebracht wurden, denn wenn die Klagen anhängig sind, wird das ganze schon ein wenig problematischer für unsere Politdarsteller, grins. Obwohl, die Verquickung von der Legeslative und der Judikative, läßt nicht viel Hoffnung zu, aber es heißt ja so schön: die Hoffnung stirbt am Schluß. Nur am Schluß dieses Schauspiels gibt es keine Hoffnung mehr, das BRD Personal zahlt, aber mit uns Lämmern kann man das ja machen. Wir werden mal schnell beruhigt, weil der Präsident ja erst später unterschreibt, und schon sind wir wieder guter Hoffnung. Und wieviel später unterschreibt er? Einen Tag? Oder eine Woche? Fakt ist nur die Befürchtung, dass er unterschreiben wird. Eine Katastrophe wird nicht besser durch ihre Verzögerung, nur durch ihre Verhinderung. Wir alle müßten endlich sehen, dass diese ganze Eurogeschichte zum scheitern verurteilt ist, und dass diese neuen Verträge nur weitere Drangsalierungen für uns Personal bedeuten. Mir hat mal ein Kaufmann gesagt: ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende. Daher lieber den Euro und seine Verträge dahin verwerfen, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können: in den Müll der Geschichte. Und die Politmarionetten sollten daran denken, dass ihnen ihre Abrechnung nicht erspart bleibt: Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott. Karl Theodor Körner (Deutscher Dichter und Denker) Aber dieser Wolf hat nicht nur einen Schafspelz, er verführt uns Lämmer sogar noch, wir dummen, die das mit Tierfrieden hinnehmen, nur dummerweise steht zu befürchten, dass der Wolf seine Braut frißt, sobald er kann. Petjama http://www.welt.de/politik/deutschland/article106649733/Gauck-unterzeichnet-Fiskalpakt-vorerst-nicht.html

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner