14 Juni 2012

Der Polyp EU

Oh man, da steht dann doch mal fest, dass eigentlich alle Strategien zur Rettung des Euro nicht besonders gut sind. Aber uns Angela hat die beste von den Schlechten, grins. Sie schlängelt sich durch, indem sie das Prinzip verfolgt: offizielle Ablehnung, aber eigentlich schon hinter unserem Rücken geklärt, dass sie als Politdarsteller das so natürlich zu unserem Nachteil durchbringen muß! Wenn demnächst ca. ein Drittel der EU Staaten unter den Rettungsschirm geschlüpft sind, schlüpft in der BRD Gmbh der Pleitegeier! Naja, ist ja eigentlich nur das Kuckucksei, das uns da ins Nest gelegt wurde, denn dass das Personal am Ende die Zeche zahlt, steht eh schon fest.....! Aber auch daraus wird uns Angela sich winden und uns (er)würgen.
Petjama

  • Der Polyp EU
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner