12 Juni 2012

Müssen wir uns echt so verar...en lasen?

Oh man, da sind die Schleckerkinder pleite, grins. Klar können die noch weiter im Luxus leben, aber die Firmen sind ja angeblich pleite. Da frage ich nur mal vorsichtig an, was denken und fühlen die ehemaligen Schleckermitarbeiter? Ich kenne eine Filiale, die hatte nicht einmal Telefon, weil das ja zu teuer wäre für den Herrn Schlecker. Schlecker war mit Sicherheit kein Arbeitnehmerfreundlicher Arbeitgeber, aber er und seine Kinder sind mit Sicherheit am  Ende keine Hartz IV Empfänger, nur leider werden die, die ihren Job dort verloren haben das tolle Hartz IV kennenlernen. Ach ja, die Damen sollen ja ausgebildet werden, für Kitas Plätze, dass passt ja dann gut: heute bekommst du ein Essen, die Kasse scant dann den Betrag, den deine Eltern zu zahlen haben! Und danach gibt es den Ehrensold, für die Kinder, die dann den  schlecker diese Pleite geniessen.
Petjama
  • Ehrensold
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner