17 Dezember 2011

GEZeugt zu unserem Wohle

Oh, man, finanzieren wir Hollywood noch nicht genug? Es ist eh schon ein Trauerspiel, dass der Staat die Gebühren für ein Fernsehen einzieht, dass uns eh nur verdummen will, nun auch noch Gebühren, selbst, wenn man nachweislich keinen Fernseher besitzt? Noch deutlicher kann Verarsche doch eigentlich nicht funktionieren. Aber auch das wird der deutsche Michel geduldig hinnehmen, denn wir glauben ja an unsere Politiker und ihren Willen, alles zu tun, was dem Volk schadet, grins. Naja, warum nicht Gebühren zahlen, dafür, dass sie uns belügen? Diese Lügen sind ihr Geld wert ! Schade, ich habe keinen Fernseher, sonst könnte ich bei jeder neuen Folge der angeblichen Nachrichten mein Sparschwein füttern. Dann wäre ich bestimmt bald Milionär, lach.
Petjama

  • GEZ
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner