27 Oktober 2011

Dumme Frage, nächste Frage, grins!

Oh, man, ich habe mal gelernt: eigentlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, grins, aber was der Herr Schreiber da formuliert, ist mehr als dumm. Es stand doch eh vorher fest:
1. dass der Rettungsschirm verabschiedet wird und
2. dass der dumme Steuerzahler die Zeche zahlt und
3. dass die Summe praktisch täglich erhöht wird.
Aber die Banken brauchen doch nur ein paar Milliarden, um mit großen Leuten zu reden: einfach nur Peanuts. Wenn eine Merkel soviel Peanuts essen würde, würde sie an Überfettung sterben, aber hier stirbt nur das kleine Volk, also nichts wirklich wichtiges. Aber Merkels Methode ist ja so effektiv, dass wir dummen Untertanen es einfach nicht merken! Da ist uns Angela eigentlich eine Haftpflichtversicherung für uns alle, lach!
Petjama
  • Wer-muss-zahlen-Steuerzahler-oder-Banken
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner