01 Oktober 2011

Rente mit 100 ?

Oh, man, nun soll also das gesetzliche Rentenalter abgeschafft werden. Klar ein ehemaliger Politiker kann sich das locker leisten, denn von der Rente, die die ehemaligen, angeblichen Volksvertreter im Monat bekommen, müssen manch andere monatelang leben. Ich weiß genau, der hat mich nicht vertreten, sondern eher zertreten, grins. Aber es ist doch einfach nur großzügig, dass man dann ja dazu verdienen kann. Dann geht man in Rente mit fast 70, nagt am Hungertuch, weil die Rente ja "soo" hoch ist, und darf dann dazu verdienen: bis wann eigentlich ? Bis man die Rentenanstalt nichts mehr kostet? Und dann noch eine Frage: wo gibt es eigentlich diese vielen Dazuverdiener-Jobs?
Die BRD-GmbH ist im Wandel, demnächst steigt die Kriminalität unter den Rentnern, weil eigentlich fast jeder auf das Dazuverdienen angewiesen ist, also gibt es Prügeleien um die Dazuverdiener-Jobs oder um die Tonnen, traurige Aussichten, wein.
Petjama
  • WeltOnline
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner