16 Oktober 2011

Ein Dach für die NWO ?

Oh man, das ist ja wieder mal lustig da, bei AOL. Also:China taumelt nun in die Herabstufung deutscher Banken, denen die Athener ein paar Milliarden schulden, die der Chodorkowski mal eben bei 60Grad gewaschen hat, grins. Nein mal ehrlich, ist dieses ganze Possenspiel nicht langsam lächerlich? Wir alle wissen, dass der Staat uns belügt und dass da verzweifelt versucht wird der Mediengebildeten Masse ein neues Lügengebilde vorzustellen. Schuld sind natürlich die Nazis, sorry die sind schon ein paar Jährchen nicht mehr an der Macht, aber das Kapital sorgt schon für die Götterdämmerung , die Italien nun als Risiko hinstellt. Steuerbetrüger hin, Berlusconi her, lach, wann schaffen es diese tollen, unabhängigen Journalisten eigentlich,  mal auch nur ein wenig näher an die Wahrheit zu kommen? Wahrscheinlich erst, wenn der Chodorkowski in der Eurodämmerung den Berlusconi mit den Steuerbetrügern wäscht, damit die Chinesen dem Crash der deutschen Banken nicht mit der Herabstufung entgegen taumeln. Man kann diese Nachrichten lesen, aber man kann auch ko...., das ist immer das gleiche Prinzip.  Da suche ich mir im Schatten eine Bank, die meine Schulden aus Griechenland an den Steuerbretrügern vorbeidämmert, damit ich links zum Risiko stehe, und 37 Herabstufungen riskiere, bevor ich eine Schuld bei denen finde, die uns alle beherrschen.
Petjama
AOL machts möglich ihre Meinung zu bringen

  • www.aol.de
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner