24 Oktober 2011

Die Nerven liegen blank



Oh man, da liegen die Nerven blank, von Betrügern, die sich gegenseitig betrügen wollen, grins. Meine Nerven liegen auch blank, weil ich in einem System lebe, dass uns alle unterdrücken und beherrschen möchte. Na, meine Nerven sind nicht wichtig, aber die von Sarkozy und Co, die sind eben Geld wert. Man, selbst wenn ich unter der Brücke leben müßte, habe ich mehr Anstand als diese Betrüger. Und bei denen liegen die Nerven blank, bei denen liegt nur eines blank: der Versuch uns alle zu unterdrücken und zu beherrschen. Und ich weiß, die machen sich keine Sorgen darum, wie man einen Monat übersteht, wie man die Familie ernährt, die haben halt lieber die angeblich blanken Nerven.
Petjama


  • Bei Cameron und Sarkozy liegen die Nerven blank
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner