12 Oktober 2011

Wer schmiedet hier was ?

Oh man, das wurde nun aber Zeit, die Euroverschmiede haben genug Schlagzeilen gekostet, und da der Iran eh bald dran ist muß nun mal echt Tacheles geredet werden,grins. Wir müssen endlich mal erkennen. wer die bösen Waffenschmiede sind, lach Jetzt sind es also die ach so üblen Iraner, die zudem Komplotte geplant haben ohne Ende, gegen die armen, unschuldigen Amerikaner und ihre Vollzugsgehilfen aus Europa. Aber :" noch sind sie ja nicht bereit, diesen Schritt zu gehen", hmmm, warum eigentlich nicht? Weil vielleicht noch nicht genug Menschen den wieder mal gefälschten Indizien glauben? Aber, das ist eh nur eine Frage der Zeit, bis die Indizien gegen den Iran die Massen überzeugen, immerhin hat das Land ein paar Ressourcen und ist gegen Israel nicht gerade gut gesonnen! Und dann ist der Iran ja auch leider nicht ein USA mbaraveilchen , sondern entpuppt sich eher als Frühlingsblume. Aber die "Verteidigung" gegen den bösen Iran ist eh schon so lange geplant, da hat Gadaffi noch friedlich in seinem Sofa den Tag genossen.
Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner