19 März 2009

Scheinwelt Arge

Wir leben in einer Welt von Scheinmachthabern, Scheinverfassung, Scheinnachrichten, Scheinwissen, Scheinwerte, Scheinanschläge, Scheinterroristen, usw.!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, juristisch sehr guter Beitrag, aber nützt den Betroffenen leider kaum was, und warum zum Teufel, beherrscht der Autor nicht die deutsche Rechtschreibung?, schon mal was von "ß" gehört oder "ss"? Die Glaubwürdigkeit geht dadurch verloren, mal nachdenken!
roboe

Dirk hat gesagt…

Dummes Geschwätz, Dein Kommentar, und rechthaberisch noch dazu. Hier machen sich Menschen viel Mühe, die Masse aufzuklären und Du kommst mit der Rechtschreibung. Ich werde diesen Film an alle meine Kontakte verteilen. Und Danke an die Macher des Filmes und die Betreiber der Homepage für Eure gute Arbeit.

Dirk

Anonym hat gesagt…

@Dirk: weder dumm noch rechthaberisch!Klar respektiere ich das Aufklärungsbemühen der Autoren und habe dies auch ausgedrückt, aber ein bisschen Grips aus der allgemeinen Schulbildung zu verlangen, ist vielleicht heutzutage schon viel zu viel...
Aufklärung muss auch sachlich richtig dargebracht werden können, sonst lacht sich jeder, der noch richtig lesen und schreiben kann, kaputt!
roboe

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner