24 Januar 2009

Israelische Zeitung Haarez zensiert inzenierte Terrorangriffe



Hier wurde aus der Artikelüberschrift “IDF Troops posing as Hamas men” was soviel heißt wie: “Israelische Abwehrkämpfer verkleiden oder posieren als Hamas Mitglieder” wurde schnell in “Obama: Gaza War underscores need for immediate Mideast solution” geändert, aber warum? Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Nachrichten über die inzenierten Terrorangriffe nicht mehr versteckt werden konnten. Schon mit den ersten Tagen des Gazakrieges war das anhand der einseitigen Berichterstattung zu erkennen. Jede Zeitung berichte von den eingeschlagenen Raketen auf Israelischen Boden aber keine Zeitung machte sich an die Frage: “Wo kamen die eingentlich her?” Allein die Frage zu stellen würden einige Menschen als blasphemisch abtun, da in Ihren Köpfen kein Platz für dieses Zenario ist. Würde es, so müsste man staatlich verursachten Showterror als Wahrheit akzeptieren und nur die wenigsten können das, da auch damit ihr Bild des Staates als Freund und Helfer direkt verabschiedet.

Ähnliche Spielchen kennen wir alle aus dem Irakkrieg, wo beispeilsweiße 2 SAS Spezialsoldaten der Britschen Armee mit Turban, Umhang, angeklebten Bärten und einem Fahrzeugt voll Higttech Werkzeug, Waffen und Sprengstoff erwischt wurden. Anschließend versuchte man vernab der Medien die Soldaten wieder zu befreien, welche durch die erst neu gegründetet Basraer Polizeigruppe in einem Basraer Gefängniss festgehalten wurden. Nach dem die Sache öffentlich wurde aber die Iraker auf eine Auflösung drängten, stürmte das Britsche Millitär kurzerhand das Gefängniss und machte es nach der “Befreiung der wahren Attentäter bzw bezahlte Kriegsprovokateure” dem Erdboden gleich. Dabei kamen einige Menschen ums Leben aber in den westlichen Medien KEIN Wort über den Vorfall. Hier nochmal ein Video in welchem die Situation mit absicht so dargestellt werden das man denken sollte die Armee versuche eine aufgebrachte Menge zu berühigen.
  • Quelle
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner