26 Januar 2009

Banditen Ruinieren Deutschland



Nur wenn man weiß, was man zunächst nicht wusste,
kann man sinnvolle Entscheidungen treffen.
Nichts ist so gefährlich, wie die Wahrheit

Ist es nicht faszinierend wie unsere Hirne funktionieren . . ??
Kaum steht da Bitte NICHT klicken...schon werden die Klicks auf diesem Link zunehmen, davon bin ich überzeugt.

Ich habe diesen Weg mit Bedacht gewählt, um sicherzustellen, dass möglichst viele der Besucher diese Seite anklicken werden. Warum? Ich möchte, dass sich die Besucher ihres eigenen Hirns zum Nachdenken bedienen.


Wussten Sie zum Beispiel, dass

* mit der so genannten Wiedervereinigung Deutschland nicht souverän geworden ist?
* dass Kohl und Genscher die Alliierten bekniet hatten, die ostdeutschen Gebiete, die von Polen und Rußland verwaltet werden, nicht zurückzugeben, weil damit auch die BRD als Übergangslösung ausgedient hätte?
* die Alliierten Besatzungsmächte des zweiten Weltkriegs, (die unsere Mandatstäger als Freunde bezeichnen) seit 1990 mehr zu sagen haben, als vorher?
* mit der Änderung des Artikels 23 des Grundgesetzes der Geltungsbereich eben dieses Gesetzes weggefallen ist?
* das damit alle auf dem Grundgesetz basierenden Gesetze ihre Rechtswirksamkeit verloren haben?
* die Bundesrepublik Deutschland damit seit 1990 zu existieren aufgehört hat?
* die Menschen dieses Landes keine Staatsbürger sind?
* der EURO nichts weiter ist als legales Falschgeld?
* es in Deutschland zwar einen Personalausweis, aber keinen Personenausweis gibt? (Haben Sie eine Ahnung, wessen Personal wir sind?)
* es in Deutschland zwar einen Führerschein aber keine Fahrerlaubnis gibt? (Auf dem rosa Papier steht nämlich "Modell")
* dass die verantwortlichen Menschen in diesem Lande das alles wissen, aber verschweigen, um ihre Pfründe zu sichern?

Weiterführende Hinweise finden Sie hier

  • Kanzlerdämmerung

  • MichaelWinkler

  • PoliticallyIncorrect

  • Stolpersteine

  • Hartgeld

  • weimar1919
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner