09 März 2014

N23 - Die wahren Hintergründe in der Ukraine



News 23
Glaubt man der westlichen Medienberichterstattung, ist Putin zum Kalten Krieg zurückgekehrt, als er den russischen Marinestützpunkt Sewastopol auf der ukrainischen Halbinsel Krim mit zahlreichen Soldaten absicherte. Hier liegen neben russischen Zerstörern auch Atom-U-Boote. Russland hat diesen Hafen bis 2042 gepachtet. Die deutsche Presse, die maßgeblich aus Washington gelenkt wird, suggeriert uns Deutschen, dass ein NATO-Waffengang gegenüber den Russen unumgänglich sei...

Video in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=sdrBMR...

Jetzt abonnieren:
http://www.youtube.com/wwwKenFMde

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237
 

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner