09 Januar 2012

Agressor Iran????

Oh, man schon wieder so ein toller Report, bei dem die Kommentarfunktion deaktiviert worden ist. Warum wohl, grins? Massenvernichtungswaffen sind doch an der Tagesordnung, vor allem in all den Ländern, die keine besitzen, aber dafür leider Ressourcen haben. Aber bestimmt haben die Iraner ihre Massenvernichtungswaffen im Sand verbuddelt, gleich neben dem Loch, in dem Saddam die rote Taste versteckt hatte. Saddam,Gaddafi und der Ahmadinedschad sind bestimmt die neue Achse des Bösen, nur dass die "Guten", also die USA und die Eurozone diesmal die Möglichkeit herbeiführen, einen nach dem anderen zu erledigen und nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen wollen. Warum auch? Wir sind eh so ver"bildet", dass wir diesen Hetzkampangen glauben, da kann uns das Uran doch gut einheizen. Und so manch andere Länder, die damit auch hantieren, verweigern natürlich jede Kontrolle, die der Iran zugelassen hat. Böser Iran, wieso läßt der sich kontrollieren, hätte er es besser verweigert, dann hätte er bestimmt soviel Unterstützung wie z.B. Israel, die es ja nicht mal unterschrieben haben. Obwohl: Unterschriften unter solche Verträge sind eh nur medienwirksam, was viele Länder gerne verschweigen. Aber die Medien, die Volksnahen, die verschweigen dann aus Versehen, dass Iran unterschrieben hat, während andere Länder fleißig aufrüsten. So langsam bekomme ich Angst, nicht vor dem Iran, sondern vor denen, die den Iran als Agressor hinstellen, denn das sind die eigentlichen Agressoren.
Petjama
  • Der böse Iran
  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner