09 August 2011

Tripple AAA

Oh man, warum lassen wir uns das eigentlich gefallen? Die ach so Großen, wie die USA, führen uns am Nasenring spazieren. Letzte Woche war es der Urlaub von Berlusconi, diesmal ist es der von uns Angela, grins. Ob die Urlaub machen, oder in China fällt ein Sack Reis um, ist fast vergleichbar wichtig. Da fällt es dann nicht mehr auf, dass es tatsächlich eine Ratingagentur gewagt hat, die Weltmacht USA herunter zu stufen.
Aber Frage am Rande: ist diese Ratingagentur nicht zufällig im Besitz mehrerer bedeutender Amerikaner( erinnere nur an die Bilderberger)? Die haben das sogenannte Sommerloch diesmal gut gefüllt, wir dürfen nur gespannt sein, welche Maßnahmen sie dadurch gegen das Volk in die Wege leiten. Der Weg zu Ihrer neuen Weltordnung wird immer deutlicher, und wir Gefallenlasser werden uns eh nicht wehren, da wir uns ja eben alles gefallen lassen. Ich hoffe, dass so langsam die Mehrheit aufwacht, nur so können wir uns wehren, wenn alle mal anfangen die Verbrechen der Marionetten zu sehen und zu verstehen. Ich bin eigentlich gegen jede Gewalt, aber ich würde einem Ende dieses Systems zujubeln. Ich fürchte nur, dass ein Ende dieses Systems nur mit Gewalt zu erreichen ist, es sei denn genügend mündige Bürger sehen endlich, dass wir hier verar.... werden ohne Ende. Da ist dann das Problem: die Bürger leben doch ganz gut in diesem System, warum also wehren? Vielleicht, weil wir alle von denen belogen werden, siehe Klima! Die Klimalüge ist echt eine Sache, die alle betrifft, weil dadurch sollen neue Steuern eingeführt werden, aber ich weiß aus dem alten Biologieunterricht, dass wir das CO2 brauchen. Nun wird also etwas schädlich deklariert, was eigentlich nützlich ist, nix neues bei den Herrschenden, denn sie haben ja sogar Heilpflanzen verboten, wenn sie nicht schon lange in Gebrauch sind. Ich habe manchmal echt das Gefühl : wir sind zu dumm !
Petjama

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner