12 August 2011

Auf ins Endspiel

  • Kommentar zu WeltOnline.de

    Oh man, auf ins Endspiel , grins. Wissen die eigentlich noch, was die schreiben, die Massenmedien? Ich werde das nicht kommentieren, weil der Artikel ist Kommentar für sich selber, aber seht ihr es nicht: wie sehr wir auf den Arm genommen werden? Der Übervater der Korruption und des Debakels wird mal wieder als der Hero heranzitiert, und schon sind wir alle linientreu und unterstützen natürlich uns Angela. Schade nur, dass Griechenland nicht so spurt, oh sorry, meinte die griechische Bevölkerung, nicht die Regierung!, wie die anderen Marionetten das gerne hätten. Und nur mal am Rand erwähnt, scheinen auch andere Bürger sich zu wehren. Das Problem ist nur, dass inzwischen mehrere Länder die Marionettenfäden gerne abstreifen würden, da muß man natürlich mit aller Macht an den Fäden stricken. Vielleicht stricken die eine Endspielfahne, eine auf der Freiheit steht, oder Gerechtigkeit, oder Liebe zur Wahrheit? Ich fürchte, meine Werte, die ich stricken würde, sind in der heutigen Gesellschaft wertlos. Freiheit, Gerechtigkeit und Wahrheit sind nicht oppertun, also lasst uns das Endspiel angehen, mit Liebe.
    Petjama



  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner