21 August 2011

Hilfe für das Lybische Volk durch die Demokratiebringer

Oh man, was denn nu, die Schlinge um Gaddaffi zieht sich zu, oder die Anhänger sind in der Mehrzahl? Die Medien wissen echt nicht mehr, wie sie sich am besten wiedersprechen, aber eins ist klar : die Schlinge zieht sich nicht um Gaddaffi, die zieht sich um ganz Europa. Aber wir netten Deutschen schicken ja sogar die GSG9, also muß Gadaffi ja ein echt schlimmer sein. Nur schade, dass mehr als 50% der Bevölkerung hinter diesem Miesling stehen, also irgend etwas stimmt da nicht. Na, wir Personal dürfen eh keine Meinung haben und schon keine kritische, also jubeln wir doch den Angriffen auf Kinder zu und sind suuuuper zufrieden, wenn die Lybier für den Neustart nur das Öl haben. Da frage ich nur am Rande: ist das ganze Schauspiel nicht nur inzseniert nur wegen dem Öl? Und wegen dem Wasser, was manche bräuchten. Es ist einfach nur zum Ko.... was die da treiben, und die werden eh erst Ruhe geben, wenn sie gewonnen haben. Aber mir vergeht diesmal mein grins, weil ich es einfach schlimm finde, dass da soviele sterben, für die Interessen der , nee, sag jetzt was harmloses, Ölmultis. Was ich mir denke, ggg, wenn sogar Göthe zensiert wird, sag ich besser nicht.
  • Goethe Gesamtausgabe heimlich zensiert. Aber, wenn man mal nachdenkt und die Originale von Goethe liest: ist das Problem nicht immer dasselbe? Und das schon seit wirklich langer Zeit. Schade nur, dass die BRD GmbH von solch "kompetenten" Leuten vertreten wird, die uns alle letzendlich als Agressoren und Dummköpfe hinstellt. Also ich bin nicht agressiv und ich behaupte einfach mal , ich bin auch nicht dumm, aber wir Deutschen haben die Dummheit offensichtlich mit den Löffeln gefressen. Wir akzeptieren sogar die Uranmunition, wie mies sind wir eigentlich?
    Petjama

  • 0 Kommentare:

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner